werbung???

Diskutiere werbung??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo alle zusammen, ich glaub ich blind - wo find ich denn die forumregeln? wir haben im geschäft bald einen infotag über wirbellose (krebse...
  • werbung??? Beitrag #1
Vanessa85

Vanessa85

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich glaub ich blind - wo find ich denn die forumregeln? wir haben im geschäft bald einen infotag über wirbellose (krebse, schnecken, etc.), darf ich da einen flyer einstellen?

liebe grüße
vanessa

• werbung??? Beitrag #3
ok, dann weiß ich bescheid. danke schön :)

lg vanessa

• werbung??? Beitrag #4
darf man hier für bilder werben?

hallo

meine mutter ist selbständig und sie zeichnet auch. dürfte ich eigentlich unter "flohmarkt" oder so bilder reinstellen, als beispiele und über dieses forum anfragen annehmen?
hoffe auf antwort
danke im vorraus

• werbung??? Beitrag #5
Nein, ist Werbung in eigener Sache und nicht erlaubt.

• werbung??? Beitrag #6
danke für die antwort

hab aber noch ne frage: warum darf man dann auch allgemeine sachen in diesem thread anbieten?

• werbung??? Beitrag #7
Weil das dann einmalige Aktionen sind, das ist dann eben Flohmarkt, etwas das nicht mehr benötigt wird.

• werbung??? Beitrag #8
Dürfte man denn im Tierforum für etwas werben, wovon man 25% für einen guten Zweck spendet? (also wenn die ganze Aktion eigentlich nur für einen guten Verein ist und nicht für einen selber)

• werbung??? Beitrag #9
Das müssten wir mal im Team absprechen, da ja doch noch ein großer Teil, einem selbst zu geht.

• werbung??? Beitrag #10
Naja, was wäre denn ein großer Teil? Wir machen das ja so: Der Preis sind 150% der Materialkosten. Vom Verkaufspreis gehen 25% an den Kaninchenschutz e.V. Und wir verdienen etwa 8,3%.

Beispiel:

Materialkosten: 10€
Verkaufspreis: 15€
Spende: 3,75€
Für meinen Freund und mich: 1,25€ (was sich eigentlich mit den ganzen Fahrtkosten usw. ausgleicht und wofür wir im Durchschnitt 2-3 Stunden basteln)

Naja würd mich freuen zu wissen ob ich hier für diese Aktion werben dürfte oder nicht. Wenn nicht ist auch nicht so wild. :)

• werbung??? Beitrag #11
*gg*

Nippla du hast bereits drei Themen erstellt, die damit angefangen haben *Ich will Kleintierzubehör verkaufen* und auch einen zarten Hinweis auf deine HP gegeben...

Ist das nun keine Werbung ;)

Wie stellst du dir denn richtige Werbung vor?

• werbung??? Beitrag #12
Ah, okay, versteh schon!

Im ersten Thread habe nach Tipps gefragt (nach Tipps welches Holz man allgemein für Handwerkliches für Tiere nimmt usw) , im zweiten wusste ich nicht wohin ich spenden sollte und ich hatte erwartet, dass sich vielleicht irgendein kleiner Verein meldet o.ä... Und im dritten gings nicht um den Verkauf sondern um Rechtliches bei eBay. Sorry wenns dann doch zuviel Hintergrundfragen waren.

Aber schon gut - die Frage hat sich nun auch geklärt, kam ich grad nur drauf wegen diesem Thread.

Thema:

werbung???

werbung??? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben