ist mein kaninchen schwanger?

Diskutiere ist mein kaninchen schwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ich wollte meinen hasen laufen lassen da hat meine schwester ihre hasen rausgelassen das war vor 3 wochen sie waren dann ungefähr 10 -20...
  • ist mein kaninchen schwanger? Beitrag #1
B

bellu

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte meinen hasen laufen lassen da hat meine schwester ihre hasen rausgelassen das war vor 3 wochen sie waren dann ungefähr 10 -20 sekunden aufeinander ist sie jetzt schwanger ?
sie ist 6 jahre alt und der rammler auch ist dass schlimm?
was sind es für anzeichen einer schwangerschaft
bitte dringend melden

• ist mein kaninchen schwanger? Beitrag #2
hi ich wollte meinen hasen laufen lassen da hat meine schwester ihre hasen rausgelassen das war vor 3 wochen sie waren dann ungefähr 10 -20 sekunden aufeinander ist sie jetzt schwanger ?
sie ist 6 jahre alt und der rammler auch ist dass schlimm?
was sind es für anzeichen einer schwangerschaft
bitte dringend melden

Hallo!
Es kann sein das sie schwanger ist !! wenn es so wäre müsste es bald so weit sein! na hoffentlich wird sie das überleben !!
wie konnte das denn pasieren?
Wieso ist das Böckchen denn nicht katriert? leben die beiden alleine?

Das beste wäre du gehst mit dein ninchen zum TA!

Vieles kannst du auch hier nachlesen

Gruß Simone:roll:

• ist mein kaninchen schwanger? Beitrag #3
Ich würde mich auf jeden Fall drauf vorbereiten...Hat sie zugelegt? Fahr am besten mal zum TA.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die_ansche schrieb nach 45 Sekunden:

Ach ja, leben eure Kaninchen etwa beide alleine?

Zuletzt bearbeitet:
  • ist mein kaninchen schwanger? Beitrag #4
Hallo!

Dein Kaninchen (nicht "Hase", wie ich mal davon ausgehe ;) ) ist VIEL zu alt für eine Schwangerschaft und das ist sehr risikoreich! Egal in welchem Alter, aber hier in diesem Fall könnte es besonders gefährlich werden.

Man soll auch nicht "einfach so" Kaninchen zusammen setzen, das ist viel zu viel Stress. eine bestehende Gruppe zu einer anderen zu setzen, kann böse enden... dazu braucht es eine richtige Vergesellschaftung.

lebt dein Kanichen allein?
Wieviele Kaninchen hat deine Schwester und welches Geschlecht haben sie?

Thema:

ist mein kaninchen schwanger?

ist mein kaninchen schwanger? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben