- Eier von der Pferdekoppel Beitrag #1
rattengirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Dringent !!!
Habe vorhin um 22uhr bei unsrer Pferdekoppel....sechs eier gefunden.
Schätze mal das sind eier von einem Fasan oder Rehbhuhn.
Ich habe keinen Brutkasten und bekomme morgen erst eine Rotlichtlampe.:|
Habe sie jetzt inm einem Kartong mit decken,Heu und Watte eingewickelt....ab und zu lege ich auch eine Wärmflasche die nicht zu heiß ist drüber.
Doch die Temperatur schwankt total....mal ist sie fast bei 39°C wenn ich die Wärmflasche drüber lege,dann bei 35°C wenn ich sie runter lege.
Was soll ich denn tun ???
Die armen kleinen....
Wie kann ich sie am besten warm halten so das es ungefähr bei 37.5°C bleibt ???:?::?::?:
Bitte um schnellste antwort
LG Christin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
rattengirl schrieb nach 19 Minuten und 18 Sekunden:
Habe auch grad gelesen....das wenn z-B die Eier 3 Tage 36°C haben, können Mißbildungen endstehen =-O
Hilfe weiß denn echt keiner der jetzt noch on ist was ich machen könnte ??? Ich kann ja nicht die ganze nacht wach bleiben und immer die Temperatur messen....:-(
Habe vorhin um 22uhr bei unsrer Pferdekoppel....sechs eier gefunden.
Schätze mal das sind eier von einem Fasan oder Rehbhuhn.
Ich habe keinen Brutkasten und bekomme morgen erst eine Rotlichtlampe.:|
Habe sie jetzt inm einem Kartong mit decken,Heu und Watte eingewickelt....ab und zu lege ich auch eine Wärmflasche die nicht zu heiß ist drüber.
Doch die Temperatur schwankt total....mal ist sie fast bei 39°C wenn ich die Wärmflasche drüber lege,dann bei 35°C wenn ich sie runter lege.
Was soll ich denn tun ???
Die armen kleinen....
Wie kann ich sie am besten warm halten so das es ungefähr bei 37.5°C bleibt ???:?::?::?:
Bitte um schnellste antwort
LG Christin
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
rattengirl schrieb nach 19 Minuten und 18 Sekunden:
Habe auch grad gelesen....das wenn z-B die Eier 3 Tage 36°C haben, können Mißbildungen endstehen =-O
Hilfe weiß denn echt keiner der jetzt noch on ist was ich machen könnte ??? Ich kann ja nicht die ganze nacht wach bleiben und immer die Temperatur messen....:-(
Zuletzt bearbeitet: