Überraschung am helligten Tag

Diskutiere Überraschung am helligten Tag im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wollte euch mal meine kleine Überraschung vor drei Wochen zeigen Ich kam mit meinem Sohn vom Kinderarzt, schaute in das Becken und sah meine...
  • Überraschung am helligten Tag Beitrag #1
G

Grisuh

Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal meine kleine Überraschung vor drei Wochen zeigen
Ich kam mit meinem Sohn vom Kinderarzt, schaute in das Becken und sah meine Schlange so dünn. Ich wusste dass sie trächtig ist aber am helligten Tag habe ich damit nicht gerechnet:

400_3163393732653263.jpg

400_3461353537356138.jpg

Das zusehende Tier ist übrigens der Vater. Die beiden haben sich so gut verstanden dass ich ihn bei ihr gelassen habe. Sie leben seit kleinauf zusammen...
Die Mutter war nach der Geburt so "freundlich" dass ich sie ersteinmal wegsperren musste

Tja, nun sind es 23 kleine Boa Babys, zu sehen auf meiner Homepage *edit: Foren-Regeln beachten* wer also interesse hat :tongue:

• Überraschung am helligten Tag Beitrag #2
Hey zusammen,

@Grisuh:

Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen Nachzucht und viel Glück bei der Aufzucht ;)

Kannst du mal ein paar Daten in den Raum schmeißen?

Beispielsweise das Gewicht der Mutter bei der Verpaarung, etc. Ein paar Bilder wären natürlich auch nicht schlecht ;)

lg
Martin

• Überraschung am helligten Tag Beitrag #3
Ui wie Süssss! Babyschleim ^^

• Überraschung am helligten Tag Beitrag #4
Hi!

Mich würden auch Angaben zum Verbreitungsgebiet und Bilder deiner Aufzuchtanlage interessieren =)

Glückwunsch!
André

• Überraschung am helligten Tag Beitrag #5
hey

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Auf Bild eins sieht man, dass ein Striped dabei ist, den will ich:D

lg
Jonas

Thema:

Überraschung am helligten Tag

Überraschung am helligten Tag - Ähnliche Themen

Trächtige Bolonka: Hallo zusammen, ich meld mich hier jetzt einfach mal und hoffe dadurch etwas mehr Klarheit zu bekommen. Ich kümmere mich derzeit um die Hündin...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben