Warum werden nicht alle Beiträge gezählt?

Diskutiere Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass nicht alle Beiträge die man schreibt zu den gesamten Beiträgen gezählt werden? Woran liegt...
  • Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #1
andik

andik

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass nicht alle Beiträge die man schreibt zu den gesamten Beiträgen gezählt werden? Woran liegt das?:eusa_think:

Danke!:D

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #2
Es zaehlen nicht alle Kategorien! Gibt irgendwo auch ein Thema dazu!

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #3
mh, ich dachte mir auch so was...

aber ich habe nichts dazu gefunden.

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #4
sowas wie smalltalk, offtopic, hamsternext und co zählen nicht. Also nur die kernbereiche. Gesundheit, ernährung,haltung und so was zählen.

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #5
Danke schön Nono *g* jetzt bin ich wieder schlauer geworden :-D

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #6
  • Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #7
Off-Topic
Hamsternext...."Germany´s next Tophamster" ist mir da gerade so in den Sinn gekommen...^^

wahhhh hab ich das echt geschrieben ? :lol::lol::lol:
Geil und gut gekontert ansche ;) :lol: :mrgreen: :004:

@andik .. kein Problem ;)

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #8
Hallo!

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass nicht alle Beiträge die man schreibt zu den gesamten Beiträgen gezählt werden? Woran liegt das?:eusa_think:

Danke!:D

Off-Topic
Das thema ist zwar schon paar Monate alt,schreibe aber trotzdem auch ma dazu :D

Ich glaube es ist so weil sich bestimmt dann jemand denkt "ach cool ich mach bei den Foren-spielen mit,und bekomm dafür mehr Beiträge sprich: pfotenabdrücke" ;)

Das ist also meien Vermutung :mrgreen:

LG

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #9
Naja, ich glaube nicht, dass hier jemand wegen den Abdrücken schreibt, da gehört auch Interesse und Spaß dazu...
Aber das ist schon gut so - meine Meinung...

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #10
Off-Topic

Ich glaube es ist so weil sich bestimmt dann jemand denkt "ach cool ich mach bei den Foren-spielen mit,und bekomm dafür mehr Beiträge sprich: pfotenabdrücke" ;)

LG
Off-Topic

An sowas hab ich auch grade gedacht :D
Aber man schreibt ja auch aus Spaß

LG Rachel

• Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? Beitrag #11
;) danke
Kann natürlich sein. und macht ja auch sinn, das sowas nicht gezhlt wird. Bloß hab ich darauf am anfang nicht so geachtet, wann was nicht gezählt wurde, und somit meine verwirrung *g* jetzt ist es mir aber klar :lol:

Thema:

Warum werden nicht alle Beiträge gezählt?

Warum werden nicht alle Beiträge gezählt? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben