HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?!

Diskutiere HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Schönen Guten Tag an alle!!!!:D Habe ein kleines aber ernstes Problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Mini Yorkie die ich über alles liebe. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #1
Z

Zanetka25

Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Tag an alle!!!!:D
Habe ein kleines aber ernstes Problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Mini Yorkie die ich über alles liebe. Nur ist das Problem das ich sie nicht dazu bekomme draussen ihr geschäft zu machen. Kaum sind wir dann zu hause passiert es dann. Könnt Ihr mir da weiter helfen. BITTE BITTE:eusa_think::eusa_doh::roll::lol:

• HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #2
Hallo

ich hab auch einen MIni-Yorkie... und ich hatte auch das Problem die Stubenrein zu bekommen, die Yorkies lassen sich da ganz doll viel Zeit mit, du brauchst jetzt Geduld und Spuke musst so lange mit Ihr draussen gassie gehen bis sie ihr Geschäftlein gemacht hat und dann heftig loben.
Macht sie es in der Wohnung musst du schon ein bisserl mit Ihr schimpfen, ihr halt deutlich machen das sie was falsch gemacht hat.

Meine war bestimmt 7 MOnate alt bis sie es dann wirklich geschnallt hatte, von anderen Yorkie-Halten weiß ich das sie ähnliches mitgemacht haben, meine Nachbarin hat gerade auch ein Mädchen die wird jetzt 6 Monate alt, die macht irgendwie auch Probleme mit der Stubenreinheit!

Viel Spaß mal mit der kleinen... und willkommen hier im Forum, haste zufällig Bilder?

PS: Ich weiß noch, das ich als ne Stunde mit der draussen rumgehüpft bin, bis sie endlich mal was gemacht hat, also Geduld musst du jetzt in nächster Zeit frühstücken *lach*

• HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #3
Hallo Zanetka25 und herzlich willkommen im Forum! :D

Ich nehme mal an, die Rede ist hier von einem Welpen? Du brauchst schon etwas Geduld und bitte niemals strafen, wenn doch etwas daneben geht!

Wenn Du siehst, das der Kleine in die Wohnung macht, nimm ihn und geh SOFORT mit ihm raus. Warte bis er seinen Rest dort erledigt hat und lob ihn überschwenglich! Kannst ruhig ein bissel übertreiben... ;)

• HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #4
  • HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #5
Hab was vergessen: Ich geh ja von aus das es noch ein Welpe ist, oder wie alt ist sie denn?

• HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #6
Off-Topic
@Geromina: ...doch ein Superhirn? ;)

• HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #7
Ja sie ist ein Welpe garde mal süsse 13 Wochen

• HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #8
ja das kenne ich auch
du brauchst viel viel viel gedult und immer wasser ( kleiner witz)
mit der zeit gibt sich das
immer raus gehen bei wind und wetter -meine nachbarn haben mich gefragt ob ich kein zuhause mehr habe weil ich so oft drausen war
eg gibt sich mit der zeit

• HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! Beitrag #9
Off-Topic
Alberta Einstein, mein Name :angel: Nein, nur zu faul, um mich immer zu wiederholen ;) Die suchmaschine merkt sich alles für mich :mrgreen:

Mit 13 Wochen kann das noch gar nicht 100% klappen. Sie ist noch ein Baby - und gerade sehr kleine Hunde brauchen manchmal sehr lange, bis sie körperlich dazu in der Lage sind (kleine Blase).
Immer und immer wieder raus gehen, an immer den gleichen, unaufregenden Ort, loben bei Erfolg und gaanz viel Geduld haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?!

HILFE weiß nicht weiter!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben