quitschen bei der Vergesellschaftung?

Diskutiere quitschen bei der Vergesellschaftung? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ich bin gerade dabei meinen alten kastrierten und ein neues Weibchen zu vergesellschaften. Ich habe jetzt beide in die Badewanne gesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • quitschen bei der Vergesellschaftung? Beitrag #1
Pinky23

Pinky23

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen alten kastrierten und ein neues Weibchen zu vergesellschaften. Ich habe jetzt beide in die Badewanne gesetzt. Sie haben sich eigentlich von anfang an verstanden, also mit einander gekuschelt und so, allerdings quitscht das Weibchen jetzt ab und zu ganz laut (Ohne das er ihr was tut). Was hat das denn zu bedeuten? :eusa_think:
Lg Pinky

• quitschen bei der Vergesellschaftung? Beitrag #2
Anscheinend ist deine Kleine eine Angstschreierin. ;)
Das ist nicht weiter schlimm, es gibt halt mutige und weniger mutige Mäuse. Die Angsthasen kreischen dann halt schon los, wenn sich irgendwo was bewegt. ;)
Sie wird das aber sicher lassen, wenn die zwei sich aneinander gewöhnt haben.

• quitschen bei der Vergesellschaftung? Beitrag #3
Okay, Danke dann bin ich ja beruhigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

quitschen bei der Vergesellschaftung?

quitschen bei der Vergesellschaftung? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben