Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab heute Mittag meine Tiere ins Tierverzeichnis eingetragen. Da ging alles einwandfrei. Jetzt guck ich nach, alle meine Bilder sind weg und...
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #1
Wattebaellchen92
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute Mittag meine Tiere ins Tierverzeichnis eingetragen. Da ging alles einwandfrei. Jetzt guck ich nach, alle meine Bilder sind weg und ich kann das Tier nicht mehr editieren. Dann wollte ich auf "Tier löschen" gehen, um einfach meine Tiere nochmal einzutragen, dann kam da aber, dass ich dazu keine Rechte hätte.
Kann mir jemand mal meine Tiere löschen, damit ich das in Ordnung bringen kann? Wäre echt super.
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #2
snoopy*
Punkte Reaktionen
0
genau so gehts mir auch. Kann mich dir nur anschließen. Mein Hund ist mittlerweilen nur noch einmal da und meine Nins immer noch doppelt. Es wird auch nur noch ein Bild angezeigt, dass von meinem Titus. Dann wollte ich die doppelten bearbeiten bzw. löschen und ich hatte auch da stehen, dass ich dazu keine Rechte habe. Saß da heute immer wieder vor:roll: und finde einfach keine Antwort. Ich bin auch mit meinen Tierchen noch net fertig, wollte dann aber nicht weiter machen, bevor ich alles jetzt doppelt und dreifach dort stehen habe. Naja, ich und Internet ist bei mir immer schwierig. Aber mein Mann wusste da auch net weiter.
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #3
Wattebaellchen92
Punkte Reaktionen
0
Ja, irgendwie geht es auch heute immernoch nicht. Wäre echt nett, wenn einer der Moderatoren mir mal helfen könnte. Ich hab echt keine Ahnung, wie ich das wieder hinkriege. Ich kann meine Tiere weder editieren, noch löschen.
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #4
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Was kommt für eine Fehlermeldung? Bei mir geht es ohne Probleme?
Gruss
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #5
Wattebaellchen92
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine Tiere löschen will, kommt ungefähr: "Sie haben dazu keine Rechte, sie greifen auf Administratoren-Funktionen zu." So in der Art.
Und ansonsten, wenn ich meine Tiere editieren möchte und auf "speichern" klicke, passiert gar nichts.
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #6
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Ich habe deine Tier gelöscht, lege sie nochmals neu an
Gruss
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #7
snoopy*
Punkte Reaktionen
0
also bei mir gehts jetzt. Also zumindest das editieren. Ich geh halt ganz normal auf mein Profil, klicke da -so wie gerade- mein Hundi an, dann auf editieren und dann füge ich unten das Foto ein und dann wurde gerade alles gespeichert (nachdem ich die richtige Größe endlich hatte *hust*). Aber gestern stand bei mir auch noch das gleiche, wie wattebaellchen das schon geschrieben hat. Das löschen will ich bei mir jetzt net noch mal versuchen, du hast ja mein doppeltest schon gelöscht (merci). Also da möchte ich net riskieren, dass ich lösche, nur um zu sehen, ob es heute auch net geht. Denn solange ich jetzt wieder speichern kann, ist es für mich soweit okay....hmm...heut setzte ich ja noch zwei Tierchen rein, vielleicht muss ich da wieder löschen:roll: dann werde ich es ja noch mal sehen, ob ich heut das Recht dazu habe.. Aber heut funzt wenigstens eines schon mal wieder bei mir *g*.:clap: Und ich hab auch das gleiche gemacht wie gestern auch.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): snoopy* schrieb nach 57 Sekunden:
:shock:ich hoffe, du hast meine nicht noch mal gelöscht *bibber*. Gerade hat es so schön geklappt bei mir...
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #8
Wattebaellchen92
Punkte Reaktionen
0
Danke sehr, ich werd's gleich mal probieren.
Hilfe, Tierverzeichnis geht nicht Beitrag #9
Favole
Punkte Reaktionen
1
Bei mir gehts auch, ich kann Tiere aufrufen und eintragen
Nur bei einem Tier von mir, beim kleinen Lord Leopold Truthelm von Pfannekuchen aus Xylophonien.. Da kommt wenn ich ihn öffnen will diese Fehlermeldung:
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /is/htdocs/wp1097173_071DL4VP5O/tierforum/includes/class_core.php
Zeile: 3239
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder,
ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...