- Was brauche ich alles....??? Beitrag #1
dedaanii
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten abend 
ich habe mir vorgenommen meinen kleinen ein Katzengerüst zu bauen ich weiß sag euch erst nichts. aber damit sie so was zum toben etc haben und zum kletter wollte ich im flur säulen aufbauen und dann über die türen zum vorbei laufen. versteht ihr mich??? ist irgendwie schwer zu erklären :uups:
damit sie einfach mehr möglichkeiten haben ihre energie rauszulassen^^ :lol:
ich wollte folgendes von euch wissen.
-hat das jemand schonmal gemacht,oder sowas ähnliches?
-was muss ich beachte??
-welche materialen sind erforderlich??
-welche maßnahmen sind erforderlich??
-welches holz ist am besten, welche schrauben?
-wie heißt das "zeug :uups:" was um den kratzbaum herum kommt wo sie sich die krallen schärfen etc?gibt es das im baumarkt???wie viel würde das kosten?
-wie heißt das material dieses "fell" wo sie sich drauflegen oder kann man auch anderes benutzen?? wie viel kostet das caund woher bekomm ich das, auch aus dem baumarkt??
Was denkt ihr wie viel werde ich ausgeben am ende??
Danke für eure antworten im vorraus :clap::mrgreen: *knutschaaa*
liebe grüße:
Focke, Seki, de daanii
ich habe mir vorgenommen meinen kleinen ein Katzengerüst zu bauen ich weiß sag euch erst nichts. aber damit sie so was zum toben etc haben und zum kletter wollte ich im flur säulen aufbauen und dann über die türen zum vorbei laufen. versteht ihr mich??? ist irgendwie schwer zu erklären :uups:
ich wollte folgendes von euch wissen.
-hat das jemand schonmal gemacht,oder sowas ähnliches?
-was muss ich beachte??
-welche materialen sind erforderlich??
-welche maßnahmen sind erforderlich??
-welches holz ist am besten, welche schrauben?
-wie heißt das "zeug :uups:" was um den kratzbaum herum kommt wo sie sich die krallen schärfen etc?gibt es das im baumarkt???wie viel würde das kosten?
-wie heißt das material dieses "fell" wo sie sich drauflegen oder kann man auch anderes benutzen?? wie viel kostet das caund woher bekomm ich das, auch aus dem baumarkt??
Was denkt ihr wie viel werde ich ausgeben am ende??
Danke für eure antworten im vorraus :clap::mrgreen: *knutschaaa*
liebe grüße:
Focke, Seki, de daanii