Isis/Tacita vs Lala/Lucy

Diskutiere Isis/Tacita vs Lala/Lucy im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Es ist vollbracht! Nach ewigen hackereien und zickereien hab ich die Ratten nun soweit, dass ich sie nun gestern das erste mal zusammen (!) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Isis/Tacita vs Lala/Lucy Beitrag #1
Schuttengel

Schuttengel

Punkte Reaktionen
1
Es ist vollbracht!
Nach ewigen hackereien und zickereien hab ich die Ratten nun soweit, dass ich sie nun gestern das erste mal zusammen (!) in einen Käfig gesetzt habe.
Nach ewigem unterwerfen und herumjagen ist gestern Abend dann Ruhe eingekehrt. Die Nacht verlief ruhig (bis auf einen vorfall - war aber nur wieder etwas gequicke). Und nun bin ich in der Arbeit bis 19 Uhr und hoffe dass sie sich bis dahin nicht ihre Köpfe eingeschlagen haben :)
Sieht allerdings gut aus!
Ich wollte euch nur mein 'Glück' mitteilen :) So nett, wie sie gestern schon zusammen aus der gleichen Schüssel Brei geschlabbert haben...

Hach... ich glaube diesmal wirds was :)

• Isis/Tacita vs Lala/Lucy Beitrag #2
ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe für dich, dass sich deine mühe gelohnt hat! :)

• Isis/Tacita vs Lala/Lucy Beitrag #3
Mann, das wär cool - alle endlich zusammen in der großen Voli!

Ich drück die Daumen, daß es hinhaut!

• Isis/Tacita vs Lala/Lucy Beitrag #4
Also, gestern Abend al,s ich nach hause gekommen bin, lagen sie alle friedlich im Käfig rum - wobei mir bei Tacita (oh schock!!) Blutflecken aufgefallen sind. Ich hab sie erstmal schlafen lassen und hab gewartet bis sie dann später am Abend aufgewacht ist.
Hab sie dnan aus dem Käfig genommen und feststellen müssen bzw dürfen dass die Tomaten gut geschmeckt haben -_-.... also keine Wunden.
Am Abend gabs nochmal ne Keilerei, die Nacht verlief ruhig.
Heute morgen haben sie zu dritt im Häuschen geschlafen (wollte sie heute Morgen eigentlich nochmal übern Tag trennen - man weiß ja nie, nicht dass es nochmal zu Stress kommt wenn ich weg bin) was mich dazu veranlasst hat, sie zusammen zu lassen.
Keine Ahnung, ich denke wenns jetz noch net gekracht hat (und die ganze Nacht war ruhig) dann kommt es auch nicht mehr.

Es is soo süß wie sie zusammen fressen und alle 4 am Gitter hängen weils was leckeres gibt :).. so toll <3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isis/Tacita vs Lala/Lucy

Oben