Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kordel (Bindfaden) im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo :)
ich wollte meinen Rennern nach einer Anleitung im Internet etwas zum klettern basteln. Dafür habe ich heute im Baumarkt eine Kordel (da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kordel (Bindfaden) Beitrag #1
knabber
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte meinen Rennern nach einer Anleitung im Internet etwas zum klettern basteln. Dafür habe ich heute im Baumarkt eine Kordel (da steht Bindfaden drauf) gekauft. Kann ich das verwenden oder ist das schlimm, wenn sie das annagen?
phu, aus was ist denn dieser bindfaden? weiss gerade gar nicht ob man den verwenden kann
aber klettern werden die renner wohl eher nicht daran, da stehen sie nicht so drauf die buddeln lieber. wahrscheinlich werden sie das gebastelte nur auseinander nehmen...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits,
Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben!
Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage:
Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Ratten werden nicht Zahm: Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben,
ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (:
1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...