Kordel (Bindfaden)

Diskutiere Kordel (Bindfaden) im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo :) ich wollte meinen Rennern nach einer Anleitung im Internet etwas zum klettern basteln. Dafür habe ich heute im Baumarkt eine Kordel (da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kordel (Bindfaden) Beitrag #1
knabber

knabber

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich wollte meinen Rennern nach einer Anleitung im Internet etwas zum klettern basteln. Dafür habe ich heute im Baumarkt eine Kordel (da steht Bindfaden drauf) gekauft. Kann ich das verwenden oder ist das schlimm, wenn sie das annagen?

• Kordel (Bindfaden) Beitrag #2
phu, aus was ist denn dieser bindfaden? weiss gerade gar nicht ob man den verwenden kann :cool:
aber klettern werden die renner wohl eher nicht daran, da stehen sie nicht so drauf ;) die buddeln lieber. wahrscheinlich werden sie das gebastelte nur auseinander nehmen...

• Kordel (Bindfaden) Beitrag #3
mhh das weiß ich jetzt auch nicht.
es ist sowas:

von wihe-lon.

oder kann ich sonst was damit machen, wenn du sagst das sie nicht klettern? hatte das nur im internet gelesen ^^

ich habe grade in der spielzeugsammlung von okapi gelesen. ich denke es ist so ein bindfaden wie in seiner spielzeugbeschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kordel (Bindfaden) Beitrag #4
Off-Topic
Kordel in Deutschlandfarben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kordel (Bindfaden)

Kordel (Bindfaden) - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Oben