Diskutiere einfach nur zum heulen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; jetzt gehts schon wider los meine andere freundin hat jetzt extra vermehrt:076:weil ihr hase weggelaufen ist:evil::evil:ich könnte sie...
-
-
einfach nur zum heulen! Beitrag #1
jetzt gehts schon wider los meine andere freundin hat jetzt extra vermehrt:076:weil ihr hase weggelaufen ist:evil::evil:ich könnte sie schlagen:075:und dann noch mit 2 wascvhiedenen rassen:093:ich habe schon mit ihr geredet:094:ging nicht gut.sei meint da komm kenbe krüppel raus oda ist ungeferlich.sie weiß nicht mal wie der stammbau ist!!!!!!!!!!!!!da könnte ich heu:089::089:len.bitte das soll alles mal ein ende haben:eusa_pray::eusa_pray:kann mir mal jemand helfen!!!!!!!
-
-
einfach nur zum heulen! Beitrag #2
was ist los? hab kein wort verstanden...
-
-
einfach nur zum heulen! Beitrag #3
ich habe es verstanden aber wie sollen wir helfen 0o°°!!
und sowas gehört in grummelThread

kann ich dir nur empfehlen kann man gut dampf ablassen! und vor allem mit so unmengen an smileys

und wenn du mit ihr geredet hast dann naja kA probier es nochmal denn rechtlich kann mann gegen so einen blödsinn leider nicht vorgehen :/!
liebe grüße
und bring sie zur vernunft!!
Phillip
-
-
einfach nur zum heulen! Beitrag #4
Jetzt gehts schon wieder los.
Meine andere Freundin hat jetzt extra vermehrt, weil ihr Kaninchen weggelaufen ist. Ich könnte sie schlagen!
Dann noch mit 2 verschiedenen Rassen! Ich habe schon mit ihr geredet. Das Gespräch ging nicht gut.
Sie meint da kommen keine Krüppel raus und das ist ungefährlich.
Sie kennt nicht mal den Stammbaum!
Da könnte ich heulen.
Bitte! Das soll alles mal ein Ende haben! Kann mir mal jemand helfen?
Habe mal die Fehler ein bisschen ausgebessert. Verständlicher?
Zoey, lies dir doch bitte deine Texte durch bevor du sie abschickst.
BtT: Ich würde ihr verschiedene Webseiten zeigen(diebrain o.ä.). Vllt. bringt sie das zur Vernunft. Woher hat sie die Kaninchen denn?
Thema:
einfach nur zum heulen!