was haltet ihr von diesem Spielzeug?

Diskutiere was haltet ihr von diesem Spielzeug? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wusste jetzt net, wie ich es nennen wollte, also das Spielzeug um in die suchfunktion zu gehen. Hm, was haltet ihr von diesem Buddelteil? Gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #1
snoopy*

snoopy*

Punkte Reaktionen
0
Wusste jetzt net, wie ich es nennen wollte, also das Spielzeug um in die suchfunktion zu gehen.
Hm, was haltet ihr von diesem Buddelteil? Gut oder nicht gut?

Anhänge

• 45881_Buddelturm_Diggy_Trix_1.jpg
    45881_Buddelturm_Diggy_Trix_1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 50
  • was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #2
Nicht so viel, sinnvoller ist es, im Gehege einen Bereich zum Buddeln abzutrennen oder einfach vier Brettchen aneinander zu leimen.
caterina

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #3
ich find das auch nicht so angebracht. ist bestimmt ganz schön eng, oder? mach doch wirklich lieber nen bereich im käfig, wo dein kleiner in ruhe buddeln und sich austoben kann! :)

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #4
also im Käfig hat sie ja ihren Raum zum buddeln.
Ich bin halt noch auf der Suche nach Spielbedarf für ihren großen Auslauf, den ich gebaut habe. Der ist richtig schön groß geworden. Der ist auf alle Fälle in der Länge ca. 2m. Glaub, in der Breite auch fast *G* Ich bin 172cm und hab mich da rein gelegt und schön viel Platz gehabt. Und joah, jetzt hab ich dieses Buddelding halt wo im Netz gefunden.
Hm, und wenn ich das nachbaue in um einiges größer?

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #5
Ich würd mir das nicht kaufen da es ja sicherlich teuer ist.
Das kannst du leicht selber machen, oder du stellst einfach ne nicht so hoche Kiste hin mit Einstreu und ne Leiter und du hast das Gleiche um einiges güstiger. ;)

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #6
Das kannst du leicht selber machen, oder du stellst einfach ne nicht so hoche Kiste hin mit Einstreu und ne Leiter und du hast das Gleiche um einiges güstiger. ;)

[VERSTECK].... die idee ist günstiger und wahrscheinlich größer:D[/VERSTECK]

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #7
jepp, genauso werde ich das machen. Hab garnicht an ne Leiter gedacht:roll: Gute Idee, werde das später mal im Angriff nehmen.

öhm, wo baden eure Hamster? Also Chinchillasand ist klar (warum eigentlich nicht Vogelsand?), dass hat meine Kleine auch von Anfang an im Käfig. Aber ich frage mich, ob diese Chinchillabadewanne, die es zb. bei zooplus gibt, auch für Hamsti geeignet ist. Das kommt mir so klein vor, auch wenn es 40cm sein soll:eusa_think: Ich finde es nur praktisch, dass es so überdacht ist, weil meine setzt sich rein, badet so intensiv, dass die Hälfe wieder draußen ist. Daher war ich am überlegen, ob das geeignet ist, dieses Badehaus?

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #8
Hast du für den Zooplusartikel einen Link?

Auch dafür habe ich meist Holzboxen. Antigone hat im Moment einen großen Blumentopf, Biancaneve eine Box mit ca. 20cm Kantenlänge und 8-10cm Sand drin. Für den Auslauf gibts aber was größeres :) .
Caterina

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #9
  • was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #10
Das finde ich schon besser.
Aber ist das Häuschen nicht ein bisschen zu klein..? :?

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #11
Zuletzt bearbeitet:
  • was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #12
Ne, davon wird meist abgeraten wegen der Ketten, in denen sich die Tiere verfangen können mit den Beinen. Die meisten Hamster mögen es auch nicht wenn alles wackelt.

Das Badehaus halte ich auch für bedingt geeignet, weil sich da der Staub sehr lange drin hält, was für den Hamster nicht sehr angenehm ist.
Eine einfache Holzbox oben offen ist sehr viel praktischer (viele Hamster pinkeln in den Sand) und sogar günstiger.
Caterina

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #13
Ich stehe regelmäßig vor solchen "Spielsachen",aber letztendlich kann man sich das alles günstiger selber bauen.Im Baumarkt bekommt man schon für 30 Cent Holzreststücke, mit denen man allerlei anfangen kann. Trau dich einfach und bastel drauf los. Es macht nicht nur Spaß, sondern du kannst hinterher auch stolz drauf sein, dass du es entworfen hast! Viel Glück!

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #14
Aber ich hab keinerlei Ideen, das ist mein Problem. :( Ich stecke gerade in einem kreativen Tief.

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #15
Du kannst ja einfach mal was nachbauen!

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #16
du bist ja süß. Kreatives Tief:D Muss ich mir merken.
Wenn du magst, kannst du mir deine Mailaddy ja per Pn schicken. Ich hab ganz viele Fotos, was man alles bauen kann gesammelt, die könnte ich dir schicken, wenn du magst. Ich glaub, dann kommen die Idee auch wieder von allein. Ich bin da auch net soo die Einfalsreichste. Aber alle Bilder sinn wenigstens in Hamstergerechten Größen, also das gebastelte und günstiger auch noch

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #17
snoopy*, du könntest ja einen Teil der Bilder auch im Forum hochladen, z.B. bei oder auch hier im Hamsterforum. Vielleicht bekommen durch deine Bilder ja auch andere neue Ideen.

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #18
snoopy*, danke sehr, hab sie mir auch schon angeguckt, sind teilweise echt schöne Sachen dabei. Hab jetzt auch schon 'ne Idee im Kopf.

Ich schließe mich Adraste an, sicher geht es vielen so wie mir, die in einem kreativen Tief (hihi :mrgreen:) stecken,

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #19
öööhm, ich würde ja schon gerne für alle die Bilder öffentlich machen. Aaaber einige sind schon hier im Forum. Ich hab sie nur net mehr gefunden, sonst hätte ich den Link geschickt.
Und die anderen hab ich *hust* in anderen Foren geklaut. Gibt es nicht ärger, wenn ich die Fotos dann einfach hier rein setze? Ich mein, sind ja keine Namen dabei und damit muss jeder rechnen, der Fotos wo reinstellt. Aber bin mir net sicher, ob die sich freuen, wenn ich da von anderen Leuts ihre Fotos reinstelle?!:eusa_think: Ich mein, so hätten ganz viele ja was davon:eusa_shhh:

wattebaelchen, bitte. Aber wehe ich sehe keine Fotos wenn du fertig bist:mrgreen:

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #20
Ich hab da noch nen super Tipp für ne Buddelkiste...im Baumarkt gibt es so Holzkisten, die man normalerweise so als Schubkasten benutzt, weiß nicht ganz wie ichs ausdrücken soll...eben so Holzkisten die kosten nur so 4 Euro. Ich hohl mir auch bald eine...weil ich meine Sandschale zu klein find und meine Renner total gerne im Sand sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was haltet ihr von diesem Spielzeug?

was haltet ihr von diesem Spielzeug? - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Fellpflege: Guten Abend, Mich würde interessieren, wie ihr es so mit der Fellpflege haltet. Wie viel Mühe gebt ihr euch da und macht ihr nur das Nötigste, was...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Oben