was haltet ihr von diesem Spielzeug?

Diskutiere was haltet ihr von diesem Spielzeug? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich (naja, eher mein Freund)hab mal wieder gebastelt. Was sagt ihr dazu??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #21
Ich (naja, eher mein Freund)hab mal wieder gebastelt. Was sagt ihr dazu??

Zuletzt bearbeitet:
  • was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #22
Ich (naja, eher mein Freund)hab mal wieder gebastelt. Was sagt ihr dazu??

Wow,ich finds Klasse :clap:
Aber habt ihr schon alles abgeschliefen also das Holz?
Und die Nägel so angebracht das sich der Kleine nicht weh tun kann? ;)
Ist alles gut befestiegt?

Sorry wegen meine ganzen Fragen (!!) xD :lol:

Sonst find ichs eigentlich ziemlich praktisch :mrgreen:

LGLinda:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Cadiix) schrieb nach 1 Minute und 38 Sekunden:

Ich hab da noch nen super Tipp für ne Buddelkiste...im Baumarkt gibt es so Holzkisten, die man normalerweise so als Schubkasten benutzt, weiß nicht ganz wie ichs ausdrücken soll...eben so Holzkisten die kosten nur so 4 Euro. Ich hohl mir auch bald eine...weil ich meine Sandschale zu klein find und meine Renner total gerne im Sand sind.

Super Idee ;)

Wärde mich auch mal im Baumarkt umsehen,dan haben meine 4 Kleinen 2 spielplätze :lol: :shock:

LGLinda:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #23
Keine Sorge, frieda kann sich da nicht wehtun.Ist ne gute methode um Holzreste zu verarbeiten :) Aber ich hab immer nur die Idee, bauen muss mein Freund.

• was haltet ihr von diesem Spielzeug? Beitrag #24
Na dann ist ja gut ;)
ich kanns selber auch nie bauen,muss mein vater erledigen ^^

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was haltet ihr von diesem Spielzeug?

was haltet ihr von diesem Spielzeug? - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Fellpflege: Guten Abend, Mich würde interessieren, wie ihr es so mit der Fellpflege haltet. Wie viel Mühe gebt ihr euch da und macht ihr nur das Nötigste, was...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Oben