- Neues Mitglied! Beitrag #1
Blacky
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen, einen älteren Hund mit einem kleinen Handicap aufzunehmen.
Eigentlich wollte ich ja, wenn überhaupt, einen größeren Hund haben. Naja, ich hab Pavelino (so heißt er) gesehen und mich sofort in ihn verguggt.
Hier die beschreibung von Pavelino:
Als ich das gelesen habe, war mir klar, der IST ES!
Nun warte ich noch auf ne Reaktion. Denn noch ist er in Spanien, was aber kein großes Hinderniss sein sollte
Nun bin ja echt mal gespannt was ihr von dem kleinen Racker haltet
Hier nun noch ein paar Bilder:
ich habe mich dazu entschlossen, einen älteren Hund mit einem kleinen Handicap aufzunehmen.
Eigentlich wollte ich ja, wenn überhaupt, einen größeren Hund haben. Naja, ich hab Pavelino (so heißt er) gesehen und mich sofort in ihn verguggt.
Hier die beschreibung von Pavelino:
Pavelino ist blind, vielleicht aufgrund seines Alters denn er wurde vermutlich in 2000 geboren. Man gab ihn zum töten in die Tierklinik, einfach weil er blind ist. Vermutlich hatte er aber ein angenehmes Zuhause denn er ist gut genährt und gut gepflegt. Nur jetzt wollte man sein Leben einfach so beenden. Dies konnten wir natürlich nicht zulassen, denn das ist kein Grund zum Sterben. Der Dackel hat einen sehr freundlichen und ausgeglichenen Charakter. Er ruht in sich selbst und erschreckt auch nicht wenn man ihn anfasst. Nur ab und zu läuft er natürlich gegen irgendein Hindernis. Pavelino ist einfach ein schrecklich netter kleiner Kerl der es verdient hat den Rest seines Lebens bei netten Menschen zu verbringen.
Als ich das gelesen habe, war mir klar, der IST ES!
Nun warte ich noch auf ne Reaktion. Denn noch ist er in Spanien, was aber kein großes Hinderniss sein sollte
Nun bin ja echt mal gespannt was ihr von dem kleinen Racker haltet
Hier nun noch ein paar Bilder: