Neues Mitglied!

Diskutiere Neues Mitglied! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen, einen älteren Hund mit einem kleinen Handicap aufzunehmen. Eigentlich wollte ich ja, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Mitglied! Beitrag #1
Blacky

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, einen älteren Hund mit einem kleinen Handicap aufzunehmen.

Eigentlich wollte ich ja, wenn überhaupt, einen größeren Hund haben. Naja, ich hab Pavelino (so heißt er) gesehen und mich sofort in ihn verguggt.

Hier die beschreibung von Pavelino:

Pavelino ist blind, vielleicht aufgrund seines Alters denn er wurde vermutlich in 2000 geboren. Man gab ihn zum töten in die Tierklinik, einfach weil er blind ist. Vermutlich hatte er aber ein angenehmes Zuhause denn er ist gut genährt und gut gepflegt. Nur jetzt wollte man sein Leben einfach so beenden. Dies konnten wir natürlich nicht zulassen, denn das ist kein Grund zum Sterben. Der Dackel hat einen sehr freundlichen und ausgeglichenen Charakter. Er ruht in sich selbst und erschreckt auch nicht wenn man ihn anfasst. Nur ab und zu läuft er natürlich gegen irgendein Hindernis. Pavelino ist einfach ein schrecklich netter kleiner Kerl der es verdient hat den Rest seines Lebens bei netten Menschen zu verbringen.

Als ich das gelesen habe, war mir klar, der IST ES!
Nun warte ich noch auf ne Reaktion. Denn noch ist er in Spanien, was aber kein großes Hinderniss sein sollte ;)

Nun bin ja echt mal gespannt was ihr von dem kleinen Racker haltet :)

Hier nun noch ein paar Bilder:

Anhänge

• pavelino1.jpg
    pavelino1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 7
  • pavelino5.jpg
    pavelino5.jpg
    24 KB · Aufrufe: 6
  • pavelino6.jpg
    pavelino6.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 4
  • pavelino2.jpg
    pavelino2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 4
  • pavelino3.jpg
    pavelino3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 4
  • Neues Mitglied! Beitrag #2
:clap::clap::clap:
Toll, dass du so ein Tier aufnehmen willst. Er würde bestimmt im Tierheim versauern.

Ich bewunder solche Leute wie dich, die solche Tiere aufnehmen!

• Neues Mitglied! Beitrag #3
Danke, Teddy :)

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen, wenns klappen würde :)

• Neues Mitglied! Beitrag #4
Ich drück die daumen damit es klappt!!!!

• Neues Mitglied! Beitrag #5
Danke Tayet :)

• Neues Mitglied! Beitrag #6
Hallo Blacky,
Respekt.Da haste dir ja ne Aufgabe gesetzt.Aber wenn ihr erstmal Vertrauen aufgebaut habt,und der Hund sich bei euch sicher bewegen kann,werdet ihr fast keinen Unterschied mehr bemerken.
Ich freue mich jetzt schon auf deine vielen Berichte.

• Neues Mitglied! Beitrag #7
Hallo ELTON,

ich werde mir größte Mühe geben, ihm das Leben bei mir so angenehm wie möglich zu machen. Leider ist es ja noch nicht sicher das ich ihn bekomme.
Aber wenn, dann werde ich auf jeden Fall einiges Berichten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Mitglied!

Neues Mitglied! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
13127 Berlin - Katze Gipsy (wk, 7 Jahre, Freigängerin): Hallo alle miteinander, meine Name ist Anett und vor zwei Jahren bat mich eine Bekannte ihre Katze Gipsy vorübergehend aufzunehmen, da sich in...
Ständiger Hundekot auf den Gehwegen: Hallo meine lieben, ich war mir nich sicher wo ich das Thema eröffnen sollte wenn es hier falsch ist bitte verschieben. Mein Anliegen an euch...
Oben