ab wann darf ich die kleinen raussetzen???

Diskutiere ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey ich habe seit 4-5 tagen meerschweinchen babys (also die sind so alt)und weil meine schweine tagsüber wenn das wetter das zulässt draußen.ab...
  • ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

hey ich habe seit 4-5 tagen meerschweinchen babys (also die sind so alt)und weil meine schweine tagsüber wenn das wetter das zulässt draußen.ab wann darf ich die raußsetzen?

• ab wann darf ich die kleinen raussetzen???

Anzeige

• ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? Beitrag #2
z.b Heute.Bei uns ist es gerade 30 grad wenn der wind nicht doll weht kannst du sie nach draussen setzen!
Willst du sie in einem auslauf setzen oder wie meintest du das? wenn du sie in einem auslauf setzen willst würd ich sagen machst du hälfte schatten hälfte sonne dann können sie sich aussuchen wo sie hingehen können, ich finde in der sonne ist es schon ganz schön heiß.

LG minka

• ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? Beitrag #3
ja ok danke!!also wir sind grad am bauen für ein draußengehege.jetzt mach ich immer den käfig oberteil auf dem rasen und stell ein kleines häusschen darein oder so ne röhre und natürlich die trinkflasche!!

• ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? Beitrag #4
huhu,
also meine waren auch schon paar mal draussen, musst nur gucken dass sie nicht durch die gitterstäbe passen und wirklich in den schatten stellen, also ich habe meien kleinen immer an eien stelle gestellt an der es schon etwas länger schattig war weil in der sonne ist es definitiv zu warm

• ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? Beitrag #5
ja meine passen durch gitter jetzt habe ich das gitter von mein bock genommen da passen die nicht durch hat heute gut gecklappt jetzt sind die aber wieder drinn

• ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? Beitrag #6
ja da hatte ich am anfang nämlich so meine bedenken, das die mir da irgendwie durch die gitterstäbe rennen und dann wärs mit sicherheit witzig geworden die wieder zu fangen...nee nee
aber dann ist ja gut wenn das geklappt hat

Thema:

ab wann darf ich die kleinen raussetzen???

ab wann darf ich die kleinen raussetzen??? - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben