Welche Rasse ist mein Hund?

Diskutiere Welche Rasse ist mein Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe vor zwei Wochen eine Hündin bekommen.Sie heißt Rita und kommt aus Bulgarien.Wir haben sie von einer Familie bekommen die sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #1
C

Caroline01

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor zwei Wochen eine Hündin bekommen.Sie heißt Rita und kommt aus Bulgarien.Wir haben sie von einer Familie bekommen die sie nicht mehr haben wollte,da sich niemand um sie kümmern konnte.Ich habe leider keine Ahnung was sie für eine Rasse sein könnte...
Ich habe 3 Fotos von ihr hochgeladen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #2
huhu ich seh aber keine Fotos

• Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #3
Eine Rüdin? :)
Eine Hündin oder ein Rüde? Oder was ist es denn jetzt ;)

Auf Bilder bin ich auch gespannt.

• Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #4
Rüdin? :shock:
Rüde= Männlicher Hund
Hündin= Weiblicher Hund
Rüdin= Gibts nicht

Ich sehe ebenfalls keine Fotos.
Lade die Fotos bei Tinypic.com hoch und kopier dann den zweiten Link von oben und füge ihn hier ein. ;)

• Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #5
tschuldigung hab mich verschrieben!! Sie ist eine Hündin!:D

• Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #6
ich habe sie gefunden ! In den Foto alben...
Bekannte von mir hatten auch mal so einen ähnlichen Hund .
Da war ein Schäferhund drin und noch was das ich aber leider vergessen hab.
Aber süß ist sie:D

• Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #8
u15635-caroline01-albums-meine-rita-picture2108-a.jpg

u15635-caroline01-albums-meine-rita-picture2107-a.jpg

u15635-caroline01-albums-meine-rita-picture2106-a.jpg

Sind im Album die Bilder ;)

LG Lilly

• Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #9
danke Lilly:D

kenn mich hier noch nicht so gut aus

• Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #10
Hallo an euch alle,

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe vor einer Woche einen Hund gekauft und die Vorbesitzerin konnte uns nicht genau sagen, was es für Rassen sein könnten, weil es ein Mischling ist, wo Mama und Papa auch schon Mischlinge sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Will halt auch wissen, wie groß er ungefähr werden könnte.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß Nancy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist mein Hund?

Welche Rasse ist mein Hund? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben