Hilfe benötigt!!

Diskutiere Hilfe benötigt!! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Es kann sein, dass es nicht direkt hier her passt, dennoch wäre ich doch mal interessiert ob irgendjemand diesen Vogel hier kennt!! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe benötigt!! Beitrag #1
F

freddy989

Punkte Reaktionen
0
Es kann sein, dass es nicht direkt hier her passt, dennoch wäre ich doch mal interessiert ob irgendjemand diesen Vogel hier kennt!! Meine Schwester schickte mir dieses Foto aus Nordaustralien, aber ich konnte ihr keine Antwort darauf geben wie er heißt.. Falls jemand irgendeine Ahnung hat, was für ein vogel es sein könnte: raus damit! ;) Vielen Dank schon einmal!!!

Anhänge

• DSC07243.jpg
    DSC07243.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 8
  • Hilfe benötigt!! Beitrag #2
Hallo Freddy!

Das ist ein Maskenkiebitz (Vanellus miles).

• Hilfe benötigt!! Beitrag #3
Besten Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe benötigt!!

Hilfe benötigt!! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben