Probleme bei den Turnieren

Diskutiere Probleme bei den Turnieren im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass es bi den Turnieren ein durcheinander gibt, bitte geht und sieht selbst, denn ich habe keine Ahnung, wie ich...
  • Probleme bei den Turnieren Beitrag #1
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass es bi den Turnieren ein durcheinander gibt, bitte geht und sieht selbst, denn ich habe keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll...
DANKE

• Probleme bei den Turnieren Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme bei den Turnieren Beitrag #3
Das Problem ist,das wenn zwei gegeneinander fertig gespielt haben,der Bessere nicht weiterkommt.Oder ab und an der wo geschlagen wurde weiter kommt.

• Probleme bei den Turnieren Beitrag #4
Genau, wieso funktioniert das nicht?

• Probleme bei den Turnieren Beitrag #5
das hab ich auch manchmal, shcreib doch dann einfach Mr T an und das wird sehr schnell behoben das Problem ;)

Thema:

Probleme bei den Turnieren

Probleme bei den Turnieren - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben