schöner Westernsattel in 51429/bei Köln

Diskutiere schöner Westernsattel in 51429/bei Köln im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; biete einen super schönen, fast neuen Westernsattel an. Seht Euch die Bilder an, Ihr werdet begeistert sein. War ein Fehlkauf. Habe leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schöner Westernsattel in 51429/bei Köln Beitrag #1
N.R.

N.R.

Punkte Reaktionen
0
biete einen super schönen, fast neuen Westernsattel an. Seht Euch die Bilder an, Ihr werdet begeistert sein. War ein Fehlkauf. Habe leider nicht DIE große Ahnung. Habe einfach mal alles ausgemessen was ich "gefunden" habe. Sollten noch Maße gebraucht werden, bitte melden mit Angabe wie und wo ich messen soll.
Versuche Euch jetzt mal die wichtigsten Daten geben:Eine Marke steht nicht drauf.
Sattel komplett Länge: 62cm
Sattel komplett Breite: 55cm
Sattel höchster Punkt Sitzfläche bis Knauf: 52cm
Kammerweite: 12cm? keine Ahnung wie man die in Zoll mißt, hatte jemanden im Stall geafragt wo ich messen muß damit er richtig aufliegt und dort sind es 12cm
Sattel Sitzfläche: 26x25 cm
breiteste Stelle vorn: 37cm
dazu gibt es das Westernpad in der Größe 75x78cm und den Sattelgurt in einer Länge von 108cm und einer Breite von 14cm
Wie Ihr sehen könnt ist auch das Pad noch wie neu. Und der Sattelgurt noch fast Blütenweiß.
Sattel sollte in 51429 Bergisch Gladbach oder 51491 Overath/Untereschbach abgeholt werden da ich denke das der Versand zu teuer würde(könnte man aber evtl. drüber reden wenn Sie eine "Idee" hätten.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schöner Westernsattel in 51429/bei Köln

schöner Westernsattel in 51429/bei Köln - Ähnliche Themen

(v) 14770 Brandenburg - Westernsattel ADJUSTER1200 v. Deuber & Partner-Skirts verstellbar: Ich leite hier mal eine Anfrage meiner Freundin weiter :) -ein sehr schöner eher wenig genutzter Sattel mit normalen Gebrauchsspuren, er lag...
Oben