Tiere-wie löschen??

Diskutiere Tiere-wie löschen?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe ehute meine Tiere endlich feritg gemacht, nur die EIgenschaften fehlen noch (zu müde kommen morgen) nun habe ich beim editieren irgendwie...
  • Tiere-wie löschen?? Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ehute meine Tiere endlich feritg gemacht, nur die EIgenschaften fehlen noch (zu müde kommen morgen)
nun habe ich beim editieren irgendwie fehlerhafterweise 2 tiere doppelt gemacht... wie bekomme ich die gelöscht??
und wenn ich es nicht selber machen kann,
Lieber Mr.T könntest du mir das abnehmen :p
das wäre super super lieb!!

Liebe Liebe Grüße

Phillip

• Tiere-wie löschen?? Beitrag #2
Also zuerst musst du zu deinen Tieren gehen. Dann klickst du auf das Profil von deinem Tier. Dann Tier editieren und dann steht da oben recht "Tier löschen" und da klickst du dann drauf und dann bist du fertig.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kanin93 schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

hm hab grad bemerkt, dass du gar keine doppelten tiere hast. vielleicht hilft es ja jemand anderem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiere-wie löschen?? Beitrag #3
keine doppelten tier :D? cool dann wurden sie schon entfernt :D:D vielen liueben dank dir trotzdem ;) wäörst eine riesen hife :-* :)

lg

• Tiere-wie löschen?? Beitrag #4
immer wieder gern

Thema:

Tiere-wie löschen??

Tiere-wie löschen?? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben