Markieren nach Kastration

Diskutiere Markieren nach Kastration im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe vor einer Woche meinen Rammler kastrieren lassen. Vorher hat er stark makiert und ich hatte gehofft, dass sich das jetzt...
  • Markieren nach Kastration Beitrag #1
Nise85

Nise85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einer Woche meinen Rammler kastrieren lassen. Vorher hat er stark makiert und ich hatte gehofft, dass sich das jetzt vielleicht legen würde. Im Käfig markiert er jetzt nicht mehr, aber auf dem Balkon macht er es trotzdem noch immer wieder.
Ich wollte euch jetzt mal nach euren Erfahrungen fragen. Legt sich das Verhalten jetzt immer mehr? Oder vielleicht erst wenn er wieder mit seiner Partnerin zusammen ist? Oder wird sich an seinem Verhalten wohl nichts ändern?
Wie war es bei euren Ninchen???

• Markieren nach Kastration Beitrag #2
Das legt sich mit der Zeit.... Die kastration ist ya auch erst eine Woche her...
LG Tascha

Thema:

Markieren nach Kastration

Markieren nach Kastration - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Permanentes Bespringen: Guten Tag in die Runde, ich habe zwei weibliche Zwergwidder, Hope (*07/2022) und Toffee (*01/2022). Wir haben Hope im September letzten Jahres...
Oben