Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste

Diskutiere Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Weiß jemand wie man eine Unterschriftenliste fürs Internet machen kann? Da kann man ja logischer weiße nicht per Hand unterschreiben. Oder weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wie man eine Unterschriftenliste fürs Internet machen kann? Da kann man ja logischer weiße nicht per Hand unterschreiben. Oder weiß jemand wo zurzeit eine Unterschriftenliste ist.

Sobald ich es weiß werde ich eine Liste erstellen und hoffe ihr Helft tatgräftig mit. Seht ihr dann um welches Thema es geht.

Über super Schnelle Hilfe freue ich mich sehr

• Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste Beitrag #3
Hallo Tierchen,

ich möchte dich sicherheitshalber auf , insbesondere diese Passage hinweisen:
Wir haben daher beschlossen, nur noch Links zu Petitionen zu veröffentlichen, bei denen die Seriosität und Verwendung der Daten unbestritten ist - und das sind derzeit nur Petitionen bei Parlamenten. Links zu anderen Petitionsseiten oder Aufrufe zu Kettenbriefaktionen werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
Wenn du in einem konkreten Fall etwas erreichen möchtest, ist es besser, Unterschriften persönlich zu sammeln (z.B. interessiert eine Gemeinde- oder Stadtverwaltung nicht zwingend, wenn Leute aus anderen Städten und Gemeinden dort unterschreiben), oder du sammelst Briefe und Emails und legst diese gebündelt in einem Ordner vor.

Die meisten online-Aktionen haben keinen guten Ruf - daher auch unsere Ankündigung - und werden von den betreffenden Stellen auch demzufolge nicht ernst genommen.

• Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste Beitrag #4
Och Mist, hier gibts nicht so viele Menschen... im Dorf.

Es geht um Herrchen Gesucht, die Sendung auf hr, sie soll abgesetzt werden, das heißt dass die Chance von vielen Tieren auf ein neues Zuhause verringert wird.

• Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste Beitrag #5
Bei Fernsehsendungen haben solche Aktionen leider ohnehin schlechte Karten - da fällt eine Entscheidung meist recht schnell aufgrund zu hoher Kosten im Vergleich zu schlechten Einschaltquoten - zumal wenn es sich um Eigenproduktionen handelt.
Vielleicht kannst du ja in deiner Schule Unterschriften sammeln? Oder im Tierheim, zusammen mit dem Tierschutzverein?

• Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste Beitrag #6
da muss ich mir wohl sanders behelfen. die aktion ist vom tierheim. und immom. habe ich Ferien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste

Brauche eure Hilfe zu einer Unterschriftenliste - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Oben