Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ?

Diskutiere Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Bin neu bei Euch und habe gleich eine Frage ? Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? Gruß Kordula
  • Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? Beitrag #1
K

Kordula

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu bei Euch und habe gleich eine Frage ?

Gruß Kordula

• Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ?

Anzeige

• Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? Beitrag #2
Hallo,
ja eigendlich schon Goldfische sind Gold und Kois meistens mehrfarbig oder haben deine nur eine Farbe? Aber sonst halt haben Kois Barthaare und Goldfische nicht.
Gruß Sarah

• Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? Beitrag #3
Das wüsste ich auch gerne

Hallo, habe letzten Sommer viele kleine Fische in meinem Teich gehabt.
Ich gehe mal davon aus das es Goldfischbabys sind (hab 3 große Goldfische) denn sie sind alle schwarz.
Nur einer war von Anfang an schwarz-orange.
Jetzt weiss ich nicht was das für einer ist. Kann nur dazu sagen das meine Koi´s den Teich letztes Jahr völlig auf Links gezogen haben. Hab mal ein Foto von dem kKleinen, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob das ein Goldfisch oder ein Koi ist.Habe leider kein besseres Foto, Fisch rechts auf dem Bild?fisch.jpg:eusa_think:
Hallo
Bin neu bei Euch und habe gleich eine Frage ?

Gruß Kordula

• Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? Beitrag #4
Hallo :)

Also ich seh das auch immer an den Farben, aber auch am Maul weil sie haben viel dickere Lippen und wie schon oben gesagt Baarhaare, aber die sieht man wenn sie Jung sind nicht so deutlich. Aber warte ab in ein paar wochen/monate siehst du es auf jedenfall.

lg:D

Thema:

Kann man junge Kois von jungen Goldfischen unterscheiden ? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben