Hat gebissen!

Diskutiere Hat gebissen! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo! Nun vorgestern hat Krümel meinen Vater gebissen! Einfach so! Das ging so wahnsinnig schnell aber ich versuche es mal zu erklären: Also mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat gebissen! Beitrag #1
Tipsi

Tipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Nun vorgestern hat Krümel meinen Vater gebissen! Einfach so! Das ging so wahnsinnig schnell aber ich versuche es mal zu erklären: Also mein Vater hat seine Hand in den Käfig gesteck und Krümel, die in der ecke saß, hat est einmal an seiner geschnuppert und hat sich dan blitztschnell auf seine Hand gestürzt!
das ist jezt eine schöne wunde, doch hat sie sich nicht festgebissen sondern, (mein vater hatte Motoröl an seiner Hand) so das sie meiner meinung nach die hand vertreiben wollte.
Auch so wir haben sie den Abend erst einmal dan in ruhe gelassen und am nächsten morgen habe ich sie mal unter die lupe genommen ----> keine verhaltens änderung und auch sonst kein verdacht auf ihrgenwelche krankheiten, frisst normal und nch wie vor nicht agresiv.
also kann es sein das sie vieleicht aufgrund dieses blöden motoröls verstört wurde und deshalb zubiss?:eusa_think: wie gesagt, sie und ihre schwester sind super liebe ratten und auch keine revierverteidiger.
was meint ihr?
Lg Tipsi

• Hat gebissen!

Anzeige

• Hat gebissen! Beitrag #2
Hallo
Also ich denke mal das deine ratte diesen geruch noch nie
gerochen hat und dann sich vielleicht erschrocken hat oder angst hatte
und vieleicht weil sie in der ecke saß und sich eingengt gefühlt hat
mfg Laura

• Hat gebissen! Beitrag #3
ja, da stimme ich zu. Allerdings frage ich mich auch, wieso dein Vater sie anfassen will, wenn er das an den Händen hat...

• Hat gebissen! Beitrag #4
Hi!:D
Danke für die antworten!:clap:
Ja superflecknase, das habe ich auch vermutet nur 100% sicher war ich mir nicht.
@Filthy : Nun mein Vater und wusste nicht was passieren könnte...hat er dan aber gemerkt.;)
Lg Tipsi

• Hat gebissen! Beitrag #5
Ich Tippe auch mal auf das Öl.
Meine mögen kein Zwiebelgeruch, da wird meine Hand auch vertrieben und sei es mit einem kräftigen Biss

• Hat gebissen! Beitrag #6
Tipsi ja bitte^^ach ja ich heiße SUPERFLECKHASE mit HHHH HASE und nicht superflechnase:D

• Hat gebissen! Beitrag #7
Abend!
Uppppppppppssssssssiiiii!!!!! Sorry SuperfleckHASE:uups:;). Tja, war halt mal wieder typisch ich und meine rechtschreibfehler:eusa_doh:.
@little_bit : Hmmm... Zwiebeln mag ich auch nich wirklich seit ich die im Kochuntericht immer weinend schälen musste:D
Also dan: Dankö!!:)
Lg Tipsi

P.s Und wieder ha ich nen rechtschreibfehler!!*aufn kopf hau* sorry little bit!

• Hat gebissen! Beitrag #8
Hatte auch immer am Anfang Superflecknase gelesen :lol: sorry

Ich habe festgestellt das es gerüsche gibt das die Ratzen, naja, sozusagen in Rage geraten lässt. Zwiebeln, Knoblauch, frisch geschnittene Geranien, Tabak( stopfe selber), FA seife...Nivea mögen sie widerrum :roll:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

little_bit schrieb nach 1 Minute und 18 Sekunden:

Hatte auch immer am Anfang Superflecknase gelesen :lol: sorry

Ich habe festgestellt das es gerüsche gibt das die Ratzen, naja, sozusagen in Rage geraten lässt. Zwiebeln, Knoblauch, frisch geschnittene Geranien, Tabak( stopfe selber), FA seife...Nivea mögen sie widerrum :roll:
...........

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat gebissen!

Oben