Was sind das für Blätter?

Diskutiere Was sind das für Blätter? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich war heute im Wildpark und da habe ich im Wald Blätter gesammelt aber bevor ich die verfüttere will ich sicher gehen ob meine Meerschweinchen...
  • Was sind das für Blätter? Beitrag #1
Sonea

Sonea

Punkte Reaktionen
0
Ich war heute im Wildpark und da habe ich im Wald Blätter gesammelt aber bevor ich die verfüttere will ich sicher gehen ob meine Meerschweinchen die essen dürfen.
Kann mir da jemand helfen?

foto0122ar4.jpg

foto0123ml2.jpg

• Was sind das für Blätter? Beitrag #2
das erste ist ein ahornblatt

• Was sind das für Blätter? Beitrag #3
das erste ist ein ahornblatt
Würde ich auch sagen. Die dürfen sie in kleinen Mengen.

Das zweite ist wahrscheinlich Buche. Darf auch in kleinen Mengen gegeben werden. Enthält viel Oxalsäure.

• Was sind das für Blätter? Beitrag #4
Ok, danke euch beiden. Dann lege ich gleich mal ein paar Äste in den Käfig. :)

Thema:

Was sind das für Blätter?

Was sind das für Blätter? - Ähnliche Themen

Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben