Fischsäule

Diskutiere Fischsäule im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe mal eine frage ich möchte eine Fischsäule für meinen Gartenteich haben oder mir eine selber bauen. Und wollte fragen ob ihr wist...
  • Fischsäule Beitrag #1
L

LOEWE

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mal eine frage ich möchte eine Fischsäule für meinen Gartenteich haben oder mir eine selber bauen.
Und wollte fragen ob ihr wist wie so etwas gelingen würde?

• Fischsäule Beitrag #2
was meinst du mit Fischsäule?

Kannst du das für mich mal genau beschreiben, wie du dir das vorstellst?

• Fischsäule Beitrag #4
Wenn du das meinst, würd ich davon dringend abraten.
die Fische haben in dem Ding keine Orientierung, aufgrund der gewölbten Scheiben und es ist viel zu klein.

• Fischsäule Beitrag #5
Den Fischen ist es egal, sie gehne nähmich darein wegen dem warmen wasser
außerdem können sie ja immer raus den es gibt unten große öffnungen

• Fischsäule Beitrag #6
Auch wenn sie da von allein reingehen, das ist trotzdem nicht das beste für sie.

• Fischsäule Beitrag #7
Huhu!

Wenn die Fische ausschließlich freiwillig in die Säule schwimmen können sehe ich nichts, was dagegen spricht :D, wenn es dir gefällt ;).

Mit dem Bau so einer Säule hab ich allerdings auch keine Erfahrung.

LG
Felis

Thema:

Fischsäule

Fischsäule - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben