Wann hat mein Kaninchen seine Körperendgröße erreicht?

Diskutiere Wann hat mein Kaninchen seine Körperendgröße erreicht? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wie groß meine Süße wird weiß ich ungefähr, da sie reinrassig ist. Aber mein Rammler. Er ist 11 Wochen alt und ich würde gerne wissen, wann...
  • Wann hat mein Kaninchen seine Körperendgröße erreicht? Beitrag #1
P

Pantera

Hallo!
Wie groß meine Süße wird weiß ich ungefähr, da sie reinrassig ist.
Aber mein Rammler. Er ist 11 Wochen alt und ich würde gerne wissen, wann er ausgewachsen ist.
Gibt es da eine Zahl von Wochen nach der man sagen kann, daß er jetzt nicht mehr wächst?

Danke!

• Wann hat mein Kaninchen seine Körperendgröße erreicht? Beitrag #2
Was für eine Rasse ist er denn?

• Wann hat mein Kaninchen seine Körperendgröße erreicht? Beitrag #3
Das weiß ich bei ihm ja eben nicht.
Kunterbunt gemischt...weiß nur, daß ein Teil -glaub der Vater war´s zur Hälfte Löwenkopfkaninchen ist-.
Gibt´s keine so pauschale Wochenzahl?

Thema:

Wann hat mein Kaninchen seine Körperendgröße erreicht?

Wann hat mein Kaninchen seine Körperendgröße erreicht? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben