Smileys???

Diskutiere Smileys??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe mal eine Frage. Drei verschiedene Smileys haben den gleichen Namen: :smiley-channel.de_t Wenn ich den einen anklicke kommt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smileys??? Beitrag #1
Blacky14

Blacky14

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Drei verschiedene Smileys haben den gleichen Namen: :smiley-channel.de_t
Wenn ich den einen anklicke kommt aber ein anderer am Ende. Warum?
Kann man den Namen ändern??
Blacky14

• Smileys??? Beitrag #2
habs repariert ..

grüsse

• Smileys??? Beitrag #3
Danke Tierforum!
Danke, jetzt kann ich den Smiley ändern.
Blacky14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smileys???

Smileys??? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben