Salzleckstein?

Diskutiere Salzleckstein? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab nun schon Vieles gehört. Die Einen sagen ja, ist eine guter Zusatz und die Anderen sagen nein, ist ungesund und unnötig. Was sagt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Salzleckstein? Beitrag #1
Wattebaellchen92

Wattebaellchen92

Ich hab nun schon Vieles gehört. Die Einen sagen ja, ist eine guter Zusatz und die Anderen sagen nein, ist ungesund und unnötig.

Was sagt ihr dazu? Brauchen meine Hamstis das? Bzw. dürfen sie das überhaupt?

Ich weiß nicht, was ich glauben soll. :eusa_think:

• Salzleckstein? Beitrag #2
  • Salzleckstein? Beitrag #4
Also wir haben weder für unsere Meerschweinchen, noch damals für unseren Hamster einen Salzleckstein gekauft. Denke auch, dass er mehr Schaden anrichten kann.

• Salzleckstein? Beitrag #5
Meiner Meinung nach brauchst du keinen. Ich habs mal mit Frodo probiert aber der hat die Dinger nicht einmal beachtet. Selbst wenn er die frisst bräuchte er sie nicht, vorrausgesetzt er bekommt auch gutes Futter wo alles schon drin ist.

• Salzleckstein? Beitrag #6
Sorry, ich hatte diesen Thread schon fast vergessen. *schäm*

Danke für eure Antworten. :D Ich wollte halt nochmal direkt Ja oder Nein hören, weil ich von überall her verschiedene Sachen gehört/gelesen hab.

• Salzleckstein? Beitrag #7
Alsoo,früher hab ichs meinen hams auch gegeben (war unerfahren:roll: :eusa_doh:)
Und meine Hams habens eigentlich niee genutzt ^^

ALso ich find Salzlecksteine sind total unnötig,besser Stöcke etc. geben ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Salzleckstein?

Salzleckstein? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben