VG jetz schon zusammen in einen Raum?

Diskutiere VG jetz schon zusammen in einen Raum? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben hab da mal wieder ne Frage an Euch:PMeine beiden Neuankömmlinge Finchen und Caspar sind ja jetzt ca.10Wochen alt und sollen mit...
  • VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #1
Gaby6

Gaby6

Hallo Ihr Lieben hab da mal wieder ne Frage an Euch:pMeine beiden Neuankömmlinge Finchen und Caspar sind ja jetzt ca.10Wochen alt und sollen mit Felix und Flöckchen bald zusammen wohnen.Die beiden sind jetzt ein Jahr alt.Meine Frage:kann ich die beiden jungen schon im gleichen Raum mit gittertrennung unterbringen?Und wann kann ich sie VG?LG Gaby

• VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #2
Wenn sie sich sehen und riechen können erzeugt das nur Aggressionen.
Wann wird der Rammler denn kastriert?

• VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #3
würd dir auch dringend von abraten!
vor der vg sollten sie sich weder sehen noch riechen können, wie schon gesagt wurde können sich dadurch aggressionen aufbauen,
nicht das die vg noch schief läuft ;)
wann willst du sie denn zusammenführen?

• VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #4
Hey Ihr Zwei also Felix und Caspar sind beide kastriert:pUnd ich würd sie jetzt ende des Monats zusammenführen oder ist das zu früh?

• VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #5
wie alt sind denn deine alteingesessenen ninis eigentlich?

ich weiß jetzt leider nicht wie das mit so jungen kaninchen zu älteren ist.. :eusa_think:
da muss mal wer was schreiben der sich da besser mit auskennt ..

• VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #6
die beiden sind jetzt ein Jahr alt.Ja ich hoffe das hier jemand ist der sich damit auskennt:eusa_doh:Muß mich jetzt leider erst mal verabschieden,weil ich wieder mitten in der Nacht aufstehen und arbeiten muß.Aber ich schau morgen nachmittag wieder rein und würde mich ganz dolle freuen über Hilfe von Euch:0LG Gaby

• VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #7
Juhu niemand da der sich mit der Zusammenführung von jungen und etwas älteren Ninis auskennt??????????:eusa_think:Brauche Eure Hilfe:clap:

• VG jetz schon zusammen in einen Raum? Beitrag #8
Hey was ist los mit Euch?Schlaft Ihr noch alle?:pWürde mich wirklich sehr freuen wenn da jemand wäre der sich mit diesem Thema auskennt und mir helfen kann:pLG Gaby

Thema:

VG jetz schon zusammen in einen Raum?

VG jetz schon zusammen in einen Raum? - Ähnliche Themen

Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Verhalten von unserem Kastrat: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat wegen dem Verhalten unseres Männchens. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Achtung, wird ein Roman...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Oben