käfig"ausbrennen"

Diskutiere käfig"ausbrennen" im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi sollete undbedingt mal meinen käfig richtig säubern.ich will die holzbretter in den backofen tun. jetzt:wie viele grad muss ich einstellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • käfig"ausbrennen" Beitrag #1
S

smile2

Punkte Reaktionen
0
hi sollete undbedingt mal meinen käfig richtig säubern.ich will die holzbretter in den backofen tun.
jetzt:wie viele grad muss ich einstellen und wie land muss ich die bretter drinnen lassen?
lg smile

• käfig"ausbrennen" Beitrag #2
60Minuten bei 100°C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

käfig"ausbrennen"

käfig"ausbrennen" - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben