- was mach ich nur?vorsicht lang aber wichtig! Beitrag #1
ChrissisZoo
- Punkte Reaktionen
- 0
es geht um folgendes
Jonny unser zwergkaninchen hatte sich ja ende letzten jahres so extrem mit seinen kumpel gezofft das uns nach mehreren versuchen es aufgegeben haben..
lange hab ich überlegt was ich mit den beiden nun mache...
jumper der so gerne schmust und so liebevoll ist,
und
jonny der menschen mag aber keine andren tiere auser hunde???
jedenfalls hab ich nach gutem ünerlegen entschieden das beide gehen da ich mich nicht entscheiden konnte wer bleibt und wer nicht..ich hab sie halt beide lieb...noch zwei nins kamen wegen platz nicht in frage..
beide sind dann bei einer bekannte im streichelzoo gelandet..jumper ist nun glücklich mit drei damen und naja nun zu meinem problem
wo ich euch dringend um rat bitte
Jonny hat nun die 4te vergesellschaftung versaut er beist alles was häsin ist weg...alles was kaninchen ist...
selbst die großen riesenschecken wurden schickaniert...bis viel blut floss
die vergesellschaftungen liefen immer auf neutralen gebiet und es wurde mit drei mädels und einem kastraten versucht..aber es funtze alles nicht er ist so agressiv gegenüber anderen kaninchen das er jetzt wieder seit ein paar wochen alleine sitzt...er ist nach wie vor handzahm und leckt mir noch die finger...
und sitzt in einer buchte halt da es mit den andren nicht geklappt hat...
ich überlege ob ich ihn zurück hole und ich ihn einfach als einzelkaninchen behalte..besser als eine buchte*denk*
hier hätte er wieder seinen freilauf naja und die katze kennen ihn vielleicht noch und wissen das sie ihm aus dem weg gehen müssen...
was denkt ihr
so nee vergesellschaftung ist doch jedesmal streß:? und wenn es doch immer schief geht trotz aller tips die ich hier gelesen hab etc...
ich weis nicht mehr weiter hät ihn am liebsten hier bei mir...:|
jumper der kleine hat es richtig gemacht und ist so glücklich:clap: wieso hat der kleine dumme jonny das nicht gemacht...
es fiel mir soo schwer die beiden wegzugeben und nun das
was soll ich tun???
und bitte wir haben es oft versucht und bei jeder ersten begegnung beist er und einer kaninchendame hat er fast das ohr abgerissen und das in den ersten 5 minuten
musste genäht werden
und die anderen musste auch alle zum tierarzt
wegen ihm..
bitte helft mir bei meiner enstcheidung:?
lg Chrissi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ChrissisZoo schrieb nach 37 Minuten und 45 Sekunden:
kann keiner was dazu sagen?
lg Chrissi
Jonny unser zwergkaninchen hatte sich ja ende letzten jahres so extrem mit seinen kumpel gezofft das uns nach mehreren versuchen es aufgegeben haben..
lange hab ich überlegt was ich mit den beiden nun mache...
jumper der so gerne schmust und so liebevoll ist,
und
jonny der menschen mag aber keine andren tiere auser hunde???
jedenfalls hab ich nach gutem ünerlegen entschieden das beide gehen da ich mich nicht entscheiden konnte wer bleibt und wer nicht..ich hab sie halt beide lieb...noch zwei nins kamen wegen platz nicht in frage..
beide sind dann bei einer bekannte im streichelzoo gelandet..jumper ist nun glücklich mit drei damen und naja nun zu meinem problem
wo ich euch dringend um rat bitte
Jonny hat nun die 4te vergesellschaftung versaut er beist alles was häsin ist weg...alles was kaninchen ist...
selbst die großen riesenschecken wurden schickaniert...bis viel blut floss
die vergesellschaftungen liefen immer auf neutralen gebiet und es wurde mit drei mädels und einem kastraten versucht..aber es funtze alles nicht er ist so agressiv gegenüber anderen kaninchen das er jetzt wieder seit ein paar wochen alleine sitzt...er ist nach wie vor handzahm und leckt mir noch die finger...
ich überlege ob ich ihn zurück hole und ich ihn einfach als einzelkaninchen behalte..besser als eine buchte*denk*
hier hätte er wieder seinen freilauf naja und die katze kennen ihn vielleicht noch und wissen das sie ihm aus dem weg gehen müssen...
was denkt ihr
so nee vergesellschaftung ist doch jedesmal streß:? und wenn es doch immer schief geht trotz aller tips die ich hier gelesen hab etc...
ich weis nicht mehr weiter hät ihn am liebsten hier bei mir...:|
jumper der kleine hat es richtig gemacht und ist so glücklich:clap: wieso hat der kleine dumme jonny das nicht gemacht...
es fiel mir soo schwer die beiden wegzugeben und nun das
was soll ich tun???
und bitte wir haben es oft versucht und bei jeder ersten begegnung beist er und einer kaninchendame hat er fast das ohr abgerissen und das in den ersten 5 minuten
musste genäht werden
bitte helft mir bei meiner enstcheidung:?
lg Chrissi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ChrissisZoo schrieb nach 37 Minuten und 45 Sekunden:
kann keiner was dazu sagen?
lg Chrissi
Zuletzt bearbeitet: