Genug Platz?

Diskutiere Genug Platz? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich denke schon, jetzt im Sommer kannst du sie umquartieren nach draußen. Sie müssen nur ab August schon draußen sein, um Winterfell ausbilden zu...
  • Genug Platz? Beitrag #21
Ich denke schon, jetzt im Sommer kannst du sie umquartieren nach draußen. Sie müssen nur ab August schon draußen sein, um Winterfell ausbilden zu können, wenn sie ganzjährig draußen bleiben. Regenschutz ist nur teilweise notwendig. Also, es reicht wenn du ein Teil des Geheges überdachst. Und du solltest ihnen dann viele Schattenplätze schaffen, damit sie nicht zu sehr der Sonnenhitze ausgesetzt sind.

• Genug Platz?

Anzeige

• Genug Platz? Beitrag #22
hey wibi schau doch mal unter das 2.Thema von seite 1 käfig groß genug von Vans 100 ,also ich. da Können wir miteinander reden.​

Thema:

Genug Platz?

Genug Platz? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Oben