Selbst ist man-wie baue ich meinen süßen ein käfig?

Diskutiere Selbst ist man-wie baue ich meinen süßen ein käfig? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich würde gerne meinen 2 mäusen einen käfig selber bauen.. soll ich da irgendwie alles selber machen oder kann ich auch mal ne kommode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbst ist man-wie baue ich meinen süßen ein käfig? Beitrag #1
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne meinen 2 mäusen einen käfig selber bauen.. soll ich da irgendwie alles selber machen oder kann ich auch mal ne kommode umbaun..?wenn ja wiie???? lg sunshine :)

• Selbst ist man-wie baue ich meinen süßen ein käfig? Beitrag #2
mhh da gibt es ssoooooo viele möglichkeiten :D
Ich selber wollte es auch immer machen, bin dann aber auf mein aqua gestoßen!
Aber weisst du was wirklich hilft? benutz mal die Suchfunktion ich glaube es gab schon sooo viele Threaqds darüber :)

Aber meines wissens, eignen sich sehr gut Aneboda und Pax systeme von IKEA! die kann man super umbaun! vorne in die Türen einfach volierendraht einbaun,(andere platte aussägen) und naja dann noch inneneinrichtung und sabberlack+ vllt ein paar lzftlöcher mit voilidraht an der seite! so einfach gehts!! schau einfach mal nach ;) kann dsir auch diesen : thread empfehlen, den gibt es auch für ratten, da kannste auch mal nachgucken ;)

Lg

Phillip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbst ist man-wie baue ich meinen süßen ein käfig?

Selbst ist man-wie baue ich meinen süßen ein käfig? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben