NEU!! ich muss alles wissen

Diskutiere NEU!! ich muss alles wissen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; soo ihr lieben.. FRAGEN ÜBER FRAGEN ich bekomme morgen den hund meiner schwester... ein australien shepperd.. für wohl 1-2 jahre.. warum ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NEU!! ich muss alles wissen Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
soo ihr lieben.. FRAGEN ÜBER FRAGEN

ich bekomme morgen den hund meiner schwester... ein australien shepperd.. für wohl 1-2 jahre.. warum ist jetzt erstmal neben sache .. erzähle ich ecuha lels später

so er ist 2 jahre alt und hört eigentlich schon ganz gut...

so meine erste frage...

ich hab 2 katzen.. wie überstehen die, den neuen gast?
wie mache ich das mit dem trockenfutter für die katzen? weil das würde der hund wegfressen?
der hund macht den katzen nichts das weiß ich... sie sind nur nicht sehr scharf auf ihn^^...

zum andern gibt es vllt sachen die ich beachten muss... ect... gebt mir einfach so viel einfos wie ihr könnt^^

• NEU!! ich muss alles wissen Beitrag #2
Ja also, das katzenfutter eventuel nach oben stellen, so dass der Hund nicht rankommt die Katzen aber??
und naja wenn der Hund den katzen nichts tut, die halten sich eigentlich auch zurück wenn sie nicht scharf auf ihn sind!
ansonsten regelmäßig rausgehen wäre vllt nicht schlecht ;) und futter und trinken brauch der doggy dog dog auch :D
Ansonsten lebe nach minem Motto Lass es auf dich zukommen ;)
1.5 jahre is eine lnage zeit, da kann sich vieles gut einspielen!!!

Lg

phillip

• NEU!! ich muss alles wissen Beitrag #3
Das Futter der Katzen hoch stellen ist irgendwie Mumpitz.Denn dann müßtest du es ja schon hoch auf einen Schrank stellen,damit der Hund da nicht beigeht.Interessanter wäre,wie du das Hundfutter vor den Katzen schützt.
Ich würde in getrennten Räumen das Futter geben und versuchen klar zu machen,wer wo nicht bei soll.Das wird aber bestimmt nur der Hund verstehen.

Wenn es Kabbeleien gibt,wäre es gut zu wissen,wer angefangen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEU!! ich muss alles wissen

NEU!! ich muss alles wissen - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Oben