Käfig

Diskutiere Käfig im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, wollt mal fragen ob dieser Käfig für Degus geeignet ist? Oder hauen mir die kleinen kerlchen dann ab? Ich wollte ihn als anbei zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollt mal fragen ob dieser Käfig für Degus geeignet ist? Oder hauen mir die kleinen kerlchen dann ab?

Ich wollte ihn als anbei zu meinem Käfig nehmen!

Anhänge

• Degu.jpg
    Degu.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 41
  • Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #2
Ist der Käfig vorne und oben offen, oder ist das jetzt nur für´s Foto? Wenn ja, hauen sie auf jeden Fall ab, auch wenn er hoch steht.

Richtig Degusicher sind nur Käfige aus Metall. Kommt drauf an, wie nagefreudig deine sind, aber durch Plastik und Holz können sie sich auf jeden Fall durchnagen, wenn sie wollen (machen sie vielleicht mit Glück nicht, aber falls sie es sich in den Kopf setzen sollten, schaffen sie es auch)...

Ansonsten echt schöner Käfig, aber für Degus...hmmm...habe ich meine Zweifel...

• Käfig Beitrag #3
Hallo,

ich würde auch sagen, er ist eindeutig zu "offen" Diese Probleme müssten man beheben, dann muss man schaun wie das Holz hält :D mein Plastik ist auch gut angenagt unten am Rand aber haben aufgehört damit.
Hab ich mal glück gehabt.
Desweiteren. Hmm. Ich finde den Käfig schön, aber sie haben reintheoretisch nur "stufen" hoch. Also keine Naturäste wo sie von einer Etage zur anderen gelangen können. Sondern eben nur diese Etagenübergänge, und das finde ich meiner MEinung nach nicht so schön. Meine Degus schauen gerne mal von oben nach unten das könnten sie in dem Käfig nicht und würden wohl immer runter rennen und schaun ob alles ok ist. Bei mir ist alles offensichtlich und sie haben den Überblick in fast alle ecken.

Lg Nina

• Käfig Beitrag #4
Hallo,

es sollte ja auch nur ein anbau sein!
In meinem Käfig haben sie äste und können alles überblicken.
Ich wollte halt nur noch was zum erkunden wo sie nicht gleich alles sehen
und wo ich leckerli verstecken kann und so!

• Käfig Beitrag #5
Hallo,

ok aber er ist "offen" ?

• Käfig Beitrag #6
das wurde oben ja schon geschrieben, hat sich ja eh schon erledigt, deshalb ja der neue Tread mit dem Tunnel!

• Käfig Beitrag #7
Ach Schuldigung hat ich dann wohl überlesen wollte ja nur fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben