- Kennt Ihr VIYO und gebt ihr nur Kittenfutter?? Beitrag #1
S
serafina
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, wieder eine frage ....hoffe ich nerve nicht.
Ich habe aus dem Futterhaus "VIYO junior" das ist was zum trinken, allerdings keine Milch!!! Vitaly Drink für katzen, steht drauf.
Es ist schweine teuer (knapp 5 euro für 500ml)
Aber meine Kitten scheinen es zu lieben
Nun die frage, kennt das jemand?
Zucker ist nicht drin!
Dann, gebt ihr ausschlisslich Kittengutter?
Ich habe ja schon geschaut hier im Forum, wichtig ist also das kein Zucker drin ist, fein
Zur Zeit gebe ich Animonda, die Tüten sowie auch die kleinen Schalen. Extra Kittenfutter.
Finde in "normalen" Einkaufsläden nie Kittenfutter
Die Frau, von der ich die Kitten habe, sagt das sie ganz "normales" fütterte, Felix
aber da ist ja zucker drin.
Sie fressen auch trockenfutter zwischendurch, auch extra Kitten (jedenfalls seid sie bei mir sind
)
Muss ich da wirklich so drauf achten, oder reicht es auch wenn ich darauf achte das es zuckerfrei ist ???
Achjah, die beiden sind etwas über 8 Wochen alt.
Ich weiss, bitte nicht gleich wieder schimpfen, aber es ging nicht anders! Sie konnten da nicht mehr bleiben.
Sie fühlen sich sehr wohl, schnurren, spielen, schmusen, fressen und gehen artig auf ihre 3 Toiletten die ich hier überall zu stehen habe
....huch...da kommt gerade mein Rambo...
also, danke schon mal für eure antworten!!
Ich habe aus dem Futterhaus "VIYO junior" das ist was zum trinken, allerdings keine Milch!!! Vitaly Drink für katzen, steht drauf.
Es ist schweine teuer (knapp 5 euro für 500ml)
Aber meine Kitten scheinen es zu lieben
Nun die frage, kennt das jemand?
Zucker ist nicht drin!
Dann, gebt ihr ausschlisslich Kittengutter?
Ich habe ja schon geschaut hier im Forum, wichtig ist also das kein Zucker drin ist, fein
Zur Zeit gebe ich Animonda, die Tüten sowie auch die kleinen Schalen. Extra Kittenfutter.
Finde in "normalen" Einkaufsläden nie Kittenfutter
Die Frau, von der ich die Kitten habe, sagt das sie ganz "normales" fütterte, Felix
Sie fressen auch trockenfutter zwischendurch, auch extra Kitten (jedenfalls seid sie bei mir sind
Muss ich da wirklich so drauf achten, oder reicht es auch wenn ich darauf achte das es zuckerfrei ist ???
Achjah, die beiden sind etwas über 8 Wochen alt.
Ich weiss, bitte nicht gleich wieder schimpfen, aber es ging nicht anders! Sie konnten da nicht mehr bleiben.
Sie fühlen sich sehr wohl, schnurren, spielen, schmusen, fressen und gehen artig auf ihre 3 Toiletten die ich hier überall zu stehen habe
also, danke schon mal für eure antworten!!