Wer kennt Arwedson Produkte ?

Diskutiere Wer kennt Arwedson Produkte ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ich habe in Dogs einen 10 Euro Gutschein von Arwedson gefunden und interessiere mich für die Hundedecken und das Microfasertuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt Arwedson Produkte ? Beitrag #1
B

bludie

Hallo Zusammen,

ich habe in Dogs einen 10 Euro Gutschein von Arwedson gefunden und interessiere mich für die Hundedecken und das Microfasertuch.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Gruss Dieter

• Wer kennt Arwedson Produkte ?

Anzeige

• Wer kennt Arwedson Produkte ? Beitrag #2
Hallo,

ich habe vor längerem die Antihaar-Decken von Arwedson ausprobiert und bin begeistert. Die Haare haften an dieser wirklich viel weniger als an den herkömmlichen. Das tolle ist zudem, dass sie auch super aussehen und total weich sind.

Für mich und meine Hundchen kommt nichts anderes mehr in Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt Arwedson Produkte ?

Wer kennt Arwedson Produkte ? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben