Hilfe, Was hat mein Fisch da am After?

Diskutiere Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, Hilfe! aus dem After meines Fadenfisch hängt irgendwas dünes franzliges heraus. Ist das Schlimm weil mir kommt es so vor. Hoffe auf...
  • Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #1
aqui08

aqui08

Punkte Reaktionen
0
hi,

Hilfe! aus dem After meines Fadenfisch hängt irgendwas dünes franzliges heraus. Ist das Schlimm weil mir kommt es so vor. Hoffe auf schnelle antwort

lg aqui08

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #2
Könnte es evtl Laich(röhre) oder Kot sein?

Kannst du mal näher beschreiben? Wie groß, Farbe? Wie verhält sich der Fisch?

LG Lilly

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #3
Könnte es evtl Laich(röhre) oder Kot sein?

Kannst du mal näher beschreiben? Wie groß, Farbe? Wie verhält sich der Fisch?

LG Lilly
hi,

1.Kot kann es nicht sein.
2.länge 3-5 mm farbe. braun
3.Jagd/Verfolgd öfters meinen 2. Fadenfisch

lg aqui08

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #4
Hast du mal ein Foto von dem "Ding"?

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #5
Hast du mal ein Foto von dem "Ding"?
hi
1.das ist nicht so einfach versuche seit ich ich das thema eröffnet hab ein Foto zu machen und bekomme keins
2. Wie stell ich ein foto hier rein?
sry ist zu klein (3-5mm) kann man auf fotos nicht erkennen:uups:
ich beschreibe es noch mal : Es sind mehrere Braune 3-5 mm lange "Fäden"

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #6
2. Wie stell ich ein foto hier rein?
Schau mal hier: ist es erklärt.

Wenn es zu klein ist, schick mir das Foto doch als Original an: [email protected] , ich schau dann mal ob ich da was machen kann ;).

Vielleicht handelt es sich ja wirklich um die Geschlechtsteile, hier ein einigermaßen gut erkennbares Bild von Männchen und Weibchen:

LG
Felis

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #7
hi,

jetz hab ich ein bild

sry is ziemlich groß und man kann wenig erkennen

lg aqui08

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #8
Hi,

Mir ist aufgefallen das diese "Fäden" anscheind länger geworden sind. Auserdem ist er anscheind scheuer wie sonst.

lg aqui08

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #9
Das ist doch nciht das After.
Kann es nciht sein das es diese, ich komm jetzt nicht auf den Namen, diese langen Flossen-dingsda-bumsda sind!?

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #10
hi,

das müsste der After sein, aber ich lass mich gern belehren.(Nach meiner erinnerung komen da die ausscheidungen aus und wo soll der sonst sein?)

lg aqui08

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #11
hi,

Er(mein Faenfisch) ist anscheind agressiver als sonst z.B. Als ich die Pflanzen schnitt und meine Hand im Becken hatte versucht er sie anscheind zu vertreiben oder er vertreibt mein Fadenfisch Weibchen wenn es in seine Nähe kommt.

aqui08

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #12
Wie lang hast du den Fisch schon?

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #14
hey,
kot kanns sicher nicht sein, weil der nicht solange am after hinge...
hast du dich schon in büchern, internet, zoohandel oder so informiert???

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #15
Hallo,
ich habe zwar keiin Aquarium mehr aber ich hatte das auch bei meinen Black Mollys. Das sind Würmer. Ich weiss jetzt nicht mehr wie die heissen aber wenn du siehst wie sie länger und kürzer werden sind es auf jedenfall Würmer. Man kann es sehr gut sehen wenn man den betroffenen Fisch herraus fängt und ihn flach auf dem Kescher liegen lässt. Dann ziehen sich diese fiesen Dinger ein. Ich weiss leider nicht wie man diese weg bekommt. Mal im Zoogeschäft nachfragen. Falls ich mich doch irre bitte ich mich zu korrigieren.
Gruß Jessi

• Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? Beitrag #16
hi,

Ich glaub es ist auch weg mann sieht schon länger nichts mehr davon.

lg aqui08

Thema:

Hilfe, Was hat mein Fisch da am After?

Hilfe, Was hat mein Fisch da am After? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben