Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx

Diskutiere Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab ya meinen Hund schon seit 10 Jahren und immer wieder Frage ich mich was er eigentlich für eine rasse ist. Wäre nett wenn es mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #1
N

Nakiko

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ya meinen Hund schon seit 10 Jahren und immer wieder Frage ich mich was er eigentlich für eine rasse ist.
Wäre nett wenn es mir jemand sagen würde hier ist ein Bild:

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx

Anzeige

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #2
Hallo Nakiko,
willkommen im Forum :D
Einen süßen kleinen Wauzi hast du da :D, für mich sieht er ein bisschen nach einem Quedudo aus (einmal Quer durchs Dorf) ;)
Vielleicht ist ein Jack Russel mit drin, könnt ich mir vorstellen.

...oder gibt es tatsächlich eine Rasse die so aussieht, kenne mich nicht so gut aus.

Süß ist er auf jeden Fall :060:

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #3
Och Gottchen^^
Der hat super viel Ähnlichkeit mit dem alten Hofhund meiner Freundin^^ Nur etwas dunkler!

Wie groß isser denn?
Also der Doggie meiner Freundin war ein Mix im Mix im Mix^^

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #4
...

Wie groß ist er denn? Und weißt du irgendetwas von seinen Eltern?
Wie ist er zu euch gekommen? Und wie ist sein Charakter?

Hm... Ansonsten würde ich spontan wohl auch bei so etwas wie Jack Russell und Dackel und dazu dann noch etwas 'größeres'... :eusa_think:
~§~

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #5
Also er ist relativ klein so länge ca. 1m lang und 50 cm groß, von seinen eltern weiß ich nix öö' Sein charakter: verfressen, liebebedürftig ^^, man wenn er kauknochen hat will er immer da sman ihn wegnimmt nur damits besser schmeckt.

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #6
Hallo Nakiko
Ich glaube dein Hund ist so ein Vollblutmischling, das man dem keiner Rasse zuordnen kann, aber süß ist er auf jeden Fall.

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #7
Ok danke für eure Hilfe ^^ dann isser halt ein Mischling =D

• Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx Beitrag #8
Also er ist relativ klein so länge ca. 1m lang und 50 cm groß,
Das nennst du relativ klein? o_O Da hat er ja schon "Border Colli"-Größe... Also auf dem Bild sieht er wesentlich kleiner aus...

Was mir an Terrier-Rassen noch eingefallen ist, wäre ein Jagdterrier... Hm... Auf jeden Fall steckt da wohl eine ganze Menge an verschiedenen Rassen drin! :D ^^
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx

Welche Terrier rasse ist mein hund genau? xx - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben