Suche Züchter von Kanaris

Diskutiere Suche Züchter von Kanaris im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Heiße Angelika, hatte vor einigen Jahren Kanarienvögel,und suche jetzt für meinen Sohn 17 Jahr ein Züchter der im vieles sagen und erklären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Züchter von Kanaris Beitrag #1
B

Buschbaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo Heiße Angelika, hatte vor einigen Jahren Kanarienvögel,und suche jetzt für meinen Sohn 17 Jahr ein Züchter der im vieles sagen und erklären kann er ist sehr tierlieb hat auch eine Collie hündin names Lassie :) die er sehr fürsorglich betreut.

Die Geschichte : Mein Sohn hatte ein Pratikum gemacht ist mit seinem Fahrad nachhause gefahren. Unterwegs fand er einen Vogel er war ausgewacksen er brachte ihn nach hause und ich besorgt gleich einen Käfig. Er lebte dann noch 3 Tage (zum tierarzt wollte er mit ihm aber es war zuspät) da der kleine Vogel morgens so lieb gesungen hatte, vermisste er es jetzt.Nun haben wir nur einen Kanarienvogel der aber alleine ist,das ist nicht mein Ding und wir suchen nur eine zweites vögelchen, wenn es geht ein Weibchen. Wer kann helfen.
Lieben Gruß Angelika

• Suche Züchter von Kanaris Beitrag #3
Hallo Angelika! :)

Schön das ihr eurem Kanari einen Partner suchen wollt, und das der nicht aus der Zoohandlung sein soll!

Eine Datenbank mit Züchteradressen gibt es hier:
Was allerdings nicht bedeutet das alle dort aufgelisteten Züchter auch gut sind, schwarze Schafe gibt es leider immer.

• Suche Züchter von Kanaris Beitrag #4
Vielen Dank für die Infos, Und viel glück bei euren Kanaris.
Lieben Gruß Angelika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Züchter von Kanaris

Suche Züchter von Kanaris - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Meine Kanaris brüten - was beachten?: Immer wieder tauchen hier Fragen zur Zucht auf. Oft ist es so, das jemand seinen Kanarienvögeln „einfach so“ ein Nest angeboten hat, und sich...
Oben