Katze frisst nicht mehr!

Diskutiere Katze frisst nicht mehr! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Im Auftrag meiner Mom soll ich euch fragen ob es ein Problem ist dass unsere 10 Wochen alte Katze seit einem Tag nicht mehr frisst. Kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frisst nicht mehr! Beitrag #1
T

Tierflüsterer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Im Auftrag meiner Mom soll ich euch fragen ob es ein Problem ist dass unsere 10 Wochen alte Katze seit einem Tag nicht mehr frisst.
Kann das mit den Zähnen zusammenhängen oder so...?

Vielen Dank im vorraus!

Jan

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #2
Hallo,

also ich denke, ein Tag ist noch nicht die Welt. Wie viel bekommt sie denn zu fressen und was? Verhält sie sich sonst normal?

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #3
Felix Junior Futter.
Und donst ist sie gut drauf!

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #4
hallo!

beobachte sie noch bis morgen, aber wenn sie nix mehr frisst geh lieber zum ta!

hat sie erbrochen?
trinkt sie?
hat sie durchfall?
tut ihr der bauch weh?

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #5
Hm, also das Nassfutter ist glaube ich nicht so gut, enthält soweit ich weiß Zucker...

Aber ich würde es auch so handhaben wie mihi und sie auf jeden Fall beobachten. Wenn sie sonst munter ist, mag sie vllt. bloß plötzlich das Futter nicht mehr.

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #6
Bei einer 10 Wochen alten Katze würde ich sofort zum TA gehen wenn sie nicht frisst.
Caterina

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #7
sind 10 wochen nicht eh sehr jung?
sollte da ein kitten nicht eh noch bei der mutter sein?

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #8
Absolut richtig, Mihi! Gerade in so einem jungen Alter, in dem ein Kätzchen eigentlich auch noch zur Mutter gehört, ist ein Flüssigkeitsverlust eine sehr ernste Sache und wenn das Tier nicht mehr frisst ist das ein sehr schlechtes Zeichen.
Caterina

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #9
Wir haben sie halb Tot auf der Straße gefunden als sie höchstens 6 Wochen alt war!

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #10
Ok, das ist was anderes, aber sie sollte wirklich zum TA!

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #11
Gesunde Kitten haben doch immer Hunger. Ich würde morgen lieber zum TA gehen.

• Katze frisst nicht mehr! Beitrag #12
die erfahrung habe ich auch gemacht, meine konnten den ganzen tag fressen wenns danach ginge und wehe es stand mal nichts, da haben die sich eingeschleimt und immer hinter her zur küche, echt schlimm.
daher denke ich, hört es sich nicht gesund an, denke auch, katzen verbergen es auch erst das es ihnen nicht gut geht.

ab zum doc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frisst nicht mehr!

Katze frisst nicht mehr! - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben