Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unser Kater ist tot! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; eben kam die schreckliche Nachricht, unser kleiner Kater ist TOT.
Gestern haben wir ihn schon nicht gesehen, was aber nicht ungewöhnlich ist, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Kater ist tot! Beitrag #1
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
eben kam die schreckliche Nachricht, unser kleiner Kater ist TOT.
Gestern haben wir ihn schon nicht gesehen, was aber nicht ungewöhnlich ist, da er öfters mal unterwegs ist.
Und heute Morgen liegt er tot unterm Haselbaum.
Das schrecklich, wir wissen auch nicht genau woran er gestorben ist, höchswarscheinlich wurde er aber angefahren.
Ach Mensch, das tut mir sehr Leid, Mukkel!
Lass´ Dich mal drücken!
LG, seven
Unser Kater ist tot! Beitrag #3
Jackminchen
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch Mukkelchen, das tut mir aber ganz doll leid für dich!
Fühl dich gedrückt...
Kommm gut rüber Kleiner und grüß mir meinen Alfred...
Unser Kater ist tot! Beitrag #4
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Danke seven.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Mukkel07 schrieb nach 47 Sekunden:
und Jackminchen
Zuletzt bearbeitet:
Unser Kater ist tot! Beitrag #5
D
Dready
Guest
Ohje....
Das tut mir sehr Leid für Euch...
armer, kleiner Kerl... ich hoffe, er musste nicht allzu lang leiden
Fühl dich mal gedrückt von mir...
Unser Kater ist tot! Beitrag #6
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Muckel ,
solche Nachrichten sind so traurig . Sei auch von mir ganz lieb gedrückt . :056:
``Liebes Katerchen komme gut über die Regenbogenbrücke ``
In Gedanken bei Dir , Marita , Siva und Gismo
Unser Kater ist tot! Beitrag #7
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
danke.
wenn er wie gesagt vllt überfahren wurde und sich dann noch weggeschleppt hat, dann musste er sicher sehr leiden.
mach mir jetzt voll die Vorwürfe.
Unser Kater ist tot! Beitrag #8
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Lieber Muckel ,
mache Dir bitte keine Vorwürfe :056: . Du hättest es nicht verhindern können . Wenn Dein Katerchen als Freigänger gelebt hat durfte er ein artgerechtes Leben erfahren . Gegen die rasenden Autos gibt es leider keinen Schutz .
Erinnere Dich an die vielen schönen Stunden mit Deinem Katerchen und vielleicht kannst Du ihn im Garten begraben . Somit kannst Du ihm die letzte Ehre erweisen .
Marita , Siva und Gismo
Unser Kater ist tot! Beitrag #9
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Im Garten vergraben ist verboten.
Seuchengefahr!
Aber man kanns ja trotzdem machen.
Unser Kater ist tot! Beitrag #10
D
Dready
Guest
@ Mukkel: Ach, warum machst DU dir denn Vorwürfe? Du kannst doch nix dafür... Wenn er wirklich angefahren wurde.... ich hätte so einen Hass auf den Autofahrer!
Klar, soetwas KANN passieren, so schlimm es auch ist, aber man GUCKT doch dann wenigstens nach dem Tier!
Ach, das bringt alles nichts.... es tut mir sehr Leid - gib dir nicht die Schuld dafür. Zum Glück ist er jetzt erlöst, ich glaube, so hättest du dann nichts mehr für ihn tun können.
Jetzt hat er zumindest keine Schmerzen mehr und weiß zu schätzen, wie sehr du dich sorgst, wie sehr du ihn geliebt hast und immer lieben wirst.
Aber warum nicht im Garten beerdigen? Wenn das Grab tief genug ist, müsste das doch erlaubt sein.
Unser Kater ist tot! Beitrag #11
Jersey
Punkte Reaktionen
0
ach mukkel, das ist wirklkich traurig, tut mir seh rleid für dich.
er war noch so jung...
Ja genau, man muss nur eine bestimmte Tiefe (hab leider vergessen wie die war) einhalten und das Tier sollte ggf. in "auflösliche" Stoffe eingepackt werden. Hat mir meine TÄ erklärt als ich meinen Mogli im Garten beerdigen wollte.
Unser Kater ist tot! Beitrag #13
K
K.haos-prinzessin
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist erlaubt, solang man nicht in einem Wasserschutzgebiet (oder wie das heißt) wohnt, wir haben bei unseren Kaninchen auch gefragt.
Unser Kater ist tot! Beitrag #14
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja gut.
Vielen Dank für euer Mitleid.
Unser Kater ist tot! Beitrag #15
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Das ist sooooo Traurig, meine größte Angst!
Fühle dich von mir gedrückt, aber mache dir keine Vorwürfe...auch wenn sein Leben vielleicht Kurz war....war er doch sooooo Glücklich in Freiheit!
Kleiner Muckel, alles gute auf deiner Reise und grüße mir meine Lieben....
Unser Kater ist tot! Beitrag #16
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst dir doch KEINE vorwürfe machen,dass war ein Unfall
Drüüück dich ganz Fest.
Komm du gut über die RBB kleiner !!! ♥
Unser Kater ist tot! Beitrag #17
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ach Mukkel, auch von mir herzliches Beileid. Was für ein trauriger Tag
Aber Du brauchst Dir keine Vorwürfe machen, Du konntest nun wirklich nichts dafür...
Dein Kater war bestimmt sehr glücklich bei Dir und hat sein Leben in Freiheit genossen.
Und begrabe ihn ruhig im Garten, das darf man.
Ich habe nun schon 3 Katzen im Garten meines Bruders beerdigt....
Dann hast Du aber eine kleine Erinnerung an ihn und kannst immer mal hingehen und an ihn denken.
Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Kater, komm gut an. Meine Mini, Möhrchen, Micky, Moritz und Merlin zeigen Dir dann, wie schön es dort ist....
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder,
Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger)
Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...