Geburtstagsgrüße

Diskutiere Geburtstagsgrüße im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hier eine kleine Glückwunschsparte für alle Geburtstagskatzen die Geburtstag haben: :113: Hoch soll er leben, hoch soll er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geburtstagsgrüße Beitrag #1
Massyma

Massyma

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier eine kleine Glückwunschsparte für alle Geburtstagskatzen die Geburtstag haben: :113:

Hoch soll er leben,
hoch soll er leben,
drei mal hoch.....:034:

Alles Gute zum sechsten Geburtstag mein kleiner Flocky-Schatz! HDL!

Anhänge

• geburtstag.jpg
    geburtstag.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 6
  • Geburtstagsgrüße Beitrag #2
Singt er sich da selber ein Ständchen? ;)
Von mir natürlich auch alles Gute dem hübschen Kerl!! :)

• Geburtstagsgrüße Beitrag #3
:eusa_boohoo:nein, er muss sich nicht selbst ein ständchen singen. habe fünf katzen-kumpels aus der nachbarschaft eingeladen, die singen alle für ihn... und jeder hat ein party-hütchen auf.:118:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...

Neueste Beiträge

Oben