GlasGefäß!

Diskutiere GlasGefäß! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, habe mich mal wieder heimlich an den pc meiner is vedückt ;) und zwar habe ich durch meine rieeesen langeweile ohne TF mal im haus nach was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GlasGefäß! Beitrag #1
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mich mal wieder heimlich an den pc meiner is vedückt ;)
und zwar habe ich durch meine rieeesen langeweile ohne TF mal im haus nach was 'bracuhbarem' umgeschaut :D:D und da habe ich dieses Glas gefunden! es ist ca 23cm Lang...
nun habe ich die frage, ob ich dieses glas, wenn ich es an eine meiner Ebenen stelle (vertikal |) und mit sand und/oder streu fülle, ob die müuse dann noch da rauskommen, und es als buddel/event schlafplatz (auf sowas kommen meine mausis imma) nutzen kann?
wenn nicht werde ich es einfach horizontal(_) in den bodenstreu leben sodass sie reinund raus huschen können? is das möglich???
das bild wird angehängt falls es klappt!

Lg

Phillip

Anhänge

• PICT0251.jpg
    PICT0251.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 31
  • GlasGefäß!

Anzeige

• GlasGefäß! Beitrag #2
ich würde es nicht nehmen Phillip da es doch sehr eng ist ich würde es auch nicht so rein legen dann schläft nee mausi in der spitze und ne andre legt ssich davor dann wird es mit der luft schon knapp am besten sind immernoch die bonbongläser

lg Chrissi

• GlasGefäß! Beitrag #3
jaa darauf 'arbeite ich ja hin sweety;) aber ich kann leider nicht alleine zu Ikea :/
und ich glaube nicht dass meine LIIIEEEBSTE Stiefmutter mit mir zu Ikea fährt erst recht nicht für die 'Viecher'.
naja gut dann lass ich es lieber erstmal vllt hat meine schwester ja i wo noch ein Bonbonglas rumstehen :)

bis dann grüß deine kleene ;)

Phillip

• GlasGefäß! Beitrag #4
ich rat dir auch ab es zu nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GlasGefäß!

Oben