Was hat es?

Diskutiere Was hat es? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Tierliebhaber! Meinem Hasi geht es nicht gut. Von heute auf morgen fing sie an zu Röcheln? Woher kommt das? :roll: Würde gern wissen, wie so...
  • Was hat es? Beitrag #1
I

Iguana

Hallo Tierliebhaber!
Meinem Hasi geht es nicht gut.
Von heute auf morgen fing sie an zu Röcheln?
Woher kommt das? :roll:
Würde gern wissen, wie so was passieren kann? Kann sie etwas in der Lunge haben, oder irgendwas verschluckt haben? :?:
Der Tierarzt scheint auch keinen schimmer zu haben.. :eusa_doh:

Freue mich über jede Antwort, egal ob hier, oder über PN!
Danke schonmal!!

Iguana

• Was hat es?

Anzeige

• Was hat es? Beitrag #2
Hi,

du solltest zu einem anderen Tierarzt gehen. Eine Ferndiagnose ist unmöglich.

Liebe Grüße.

• Was hat es? Beitrag #3
Damit ist nicht zu spaßen und man sollte nicht warten.

Ab zum Tierarzt (zu einem Anderen).
Wie verhält es sich sonst?

Thema:

Was hat es?

Was hat es? - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...

Neueste Beiträge

Oben