- Jack pinkelt mich an! Beitrag #1
NieKohle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.Da ihr mir immer super Ratschläge gebt hab ich mal direkt das nächste Problem.
Mein Großer (Jack,Australian Shepherd) lebt bei meinen Eltern und freut sich,weil ich seine Bezugsperson bin, tierisch,wenn ich das Haus betrete(was soweit ja noch normal ist)Da verliert er dann auch schonmal Freudenpipi(was ich im Jugendichenalter auch noch als normal empfinde).
Allerdings pieselt er mich in letzter Zeit öfters mal an.
Einfach so.Er steht vor mir und pinkelt mir ans Bein.
Oder ich hocke bei ihm und er pinkelt.
Das Gleiche hat er gestern bei meinem Freund gemacht.
Er saß auf dem Sessel und Jack stand vor ihm und hob das Bein und pinkelte auf einmal los.
Mein Freund fand das nicht sehr witzig,sein ganzes Hosenbein war nass.
Der Witz ist ja, dass Jack draußen (im Garten und wenn ich meine Runde mit ihm gehe) überhaupt nicht das Bein anhebt,sondern pinkelt wie eine Hündin!
Kann mir das jemand erklären?Ich möchte nicht ständig unsere Hosen waschen, weil Pipi drauf ist?!HILFE!!!!!!!!!!!
Mein Großer (Jack,Australian Shepherd) lebt bei meinen Eltern und freut sich,weil ich seine Bezugsperson bin, tierisch,wenn ich das Haus betrete(was soweit ja noch normal ist)Da verliert er dann auch schonmal Freudenpipi(was ich im Jugendichenalter auch noch als normal empfinde).
Allerdings pieselt er mich in letzter Zeit öfters mal an.
Einfach so.Er steht vor mir und pinkelt mir ans Bein.
Oder ich hocke bei ihm und er pinkelt.
Das Gleiche hat er gestern bei meinem Freund gemacht.
Er saß auf dem Sessel und Jack stand vor ihm und hob das Bein und pinkelte auf einmal los.
Mein Freund fand das nicht sehr witzig,sein ganzes Hosenbein war nass.
Der Witz ist ja, dass Jack draußen (im Garten und wenn ich meine Runde mit ihm gehe) überhaupt nicht das Bein anhebt,sondern pinkelt wie eine Hündin!
Kann mir das jemand erklären?Ich möchte nicht ständig unsere Hosen waschen, weil Pipi drauf ist?!HILFE!!!!!!!!!!!