- problem !!!! Beitrag #1
namico
- Punkte Reaktionen
- 0
HAbe gerade einen meiner ninis rausgeholt (namico) die blaue löwenkopf sie ist erst ein paar monaten alt und auch aus dem TH sie (hatte schon mal einen thread darüber geschreiben ) versteht sich nicht sonderlichmit leonie die agouti farbene und deshalb sind die getrennt zwei im unteren stall und drei im oberen !! Ich stell oft Wunden von namico fest da sie noch schwach ist aber jetzt habe ich schlimmere wunden festgestellt aber noch aushalt bar es wird immer schlimmer die hasen beißen immer mehr zu und alleinen will ich sie nicht halten aber heute habe ich sie am bauch gestreichelt und mir ist sofort eine schwellung aufgefallen und hatte dann einen dicke fette kruste gesehen na ja dann habe ich weitergekuckt ob es noch etwas gibt an der wunde dann habe ich gefühlt das sie unter der wnde etwas hartes hat habe meinen mute rgefrat ob da ein fremdkörper drinist und deswegen so hart also es kommt vin der haut aber weis nicht weswegen also fragte ich soll ich die kruste ab machen soll kann ja was drunter sein aber sie sagte nein ich weis nicht wirklich wie ich jetz namico beschützen soll ich versuche sie uch nicht zu bevorzugen aber wie soll ich das machen :?::?:habe mir gedacht sie alleine zu halten und stunden weise raus zu den anderen zu tun aber ist nicht wirklich artgerecht erst recht kennt sie nur gruppenhaltung ?!!!!!!! was soll ich mit ihren wunden machen und mit den naderen ??