kann ich meinem hund helfen schwanger zu werden

Diskutiere kann ich meinem hund helfen schwanger zu werden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, Ich habe zwei Golden Retriver, weibchen und maennchen. Das weibchen hat jetzt bald wieder ihre Tage, gibt es eine moeglichkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich meinem hund helfen schwanger zu werden Beitrag #1
L

lady01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Golden Retriver, weibchen und maennchen.
Das weibchen hat jetzt bald wieder ihre Tage, gibt es eine moeglichkeit, irgendwie den Hunden zu helfen, schwanger zu werden?

• kann ich meinem hund helfen schwanger zu werden Beitrag #2
warum willst du unbedingt das sie schwanger wird? über lass das doch den züchtern. ist net böse gemeint

• kann ich meinem hund helfen schwanger zu werden Beitrag #3
Nein, das geht nicht.
besser du lässt das Ganze bleiben (ist nicht böse gemeint.)

Da hier im Forum keine Tipps zur Vermehrung gegeben werden, schliesse ich dieses Thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich meinem hund helfen schwanger zu werden

kann ich meinem hund helfen schwanger zu werden - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben